1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was kostet nur Sky Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gerdl, 26. März 2014.

  1. gerdl

    gerdl Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: was kostet nur Sky Bundesliga HD




    ok an sowas hab ich auch schon gedacht, aber Problem ist ,mein jetziges abo gibt es erst seit September 2013 und da hab ich noch ein paar Monate
    die lassen auch nicht mit sich reden die bestehen darauf,,,ich könnte 10€ dazu zahlen dann hab ich auch Kanäle in Hd
    aber nur für fusball dann 45euro das ist mir zu teuer
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was kostet nur Sky Bundesliga HD

    kündige dein Abo, damit Du es nicht vergisst, beiße bis September in den sauren Apfel und genieße Fußball in SD :D

    wenn Du es dann clever anstellst und geduldig bist, zahlst Du den Preis aus dem Beitrag Nr.2
     
  3. gerdl

    gerdl Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was kostet nur Sky Bundesliga HD



    hmm und wie geht das ganze was muss mann da tun
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: was kostet nur Sky Bundesliga HD

    So isses. Während der Laufzeit gibt es null Chance, Rabatte rauszuhandeln. Also wie erwähnt wurde...Kündigung zum 30.09.2014 jetzt aufsetzen und dann versuchen, Welt+Bundesliga+HD für 19,90 Euro/Monat rauszuschlagen. Das ist der günstigste Preis für das Bundle. Alternativ gibt es für 34,90 Euro das gesamte Sky Programm.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: was kostet nur Sky Bundesliga HD

    Wenn du vernünftiges Internet hast müsste doch auch über SkyGo ein es besseres Bild zu bekommen sein als über die SD Kanäle.