1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jo88410, 11. Oktober 2005.

  1. jo88410

    jo88410 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,
    sorry, wenn ich den einen oder anderen mit dem Thema schon Nerven sollte, aber ich habe noch ein paar Fragen.

    1. Was kostet ein Abo, z.B. für ein Jahr oder zwei ?
    2. Hat jemand Kontakte in Ungarn, die eine Smartcarte für UPC Direct Kaufen könnten ?
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
  3. deytona

    deytona Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

    da irrst du dich.5200ft sind ca. 25 euro im monat für das familienpaket.sind also im jahr 300 euro

    mfg
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

    @deytona er irrt sich nicht! er hat ja geschrieben das es bei einem deutschen händler ca. € 500,-- kosten würde. der müsste es ja selber zum preis von 300 euro besorgen und möchte dann auch noch ordentlich verdienen!

    er kann keine offzieller von upc ungarn sein da dies nur händler in ungarn sein können!

    johannes

    ps.: bitte nicht gleich aufschreien wenn man sich anscheinend im sat geschäft sich noch nicht so auskennt! eine frage wie er auf den betrag kommt wäre sicher gescheiter gewesen als gleich zu behaupten dass er sich irrt!
     
  5. jo88410

    jo88410 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    AW: was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

    schon komisch, daß UPC nicht im Ausland angeboten wird, so würden sie viel mehr Umsatz machen, es wäre also ein Vorteil für sie.
     
  6. jo88410

    jo88410 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    AW: was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

    schon komisch, daß UPC nicht im Ausland angeboten wird, so würden sie viel mehr Umsatz machen, es wäre also ein Vorteil für sie.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

    @joe die haben nicht die ausstrahlungsrechte für andere länder. würden sie ihr angebot auch im ausland vertreiben müssten sie wesentlich höhere preise für die ausstrahlungsrechte zahlen!

    hätten dann zwar höhere einnahmen aber auch wesentlich höhere ausgaben.

    johannes
     
  8. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    AW: was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

    @johannes9999

    tja nun ich habe upc für 25 euro im monat.dann habe ich wohl was falsch gemacht.naja du weisst es ja besser.

    mfg
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

    Johannes hatte ja nicht gesagt, daß man mit den nötigen Beziehungen oder einem passendem Händler in Ungarn keine Abo für 25 Euro pro Monat bekommen kann.
    Es ging speziell um die deutschen Shops, die gerne das doppelte und dreifache des Originalpreises für 1 Jahr im Vorraus kassieren wollen.

    Gruß Indymal
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: was kostet eine UPC Direct Smartcarte ???

    @ indymal danke für deinen beitrag

    johannes
     

Diese Seite empfehlen