1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet eigentlich die Ansage?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 5. September 2002.

1. Jekk

Jekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mir ergeht es im Moment auch so, trotz Anrufe zu verschiedenen Zeiten kein Reinkommen! Mir geht es sicher nicht um die paar Cent pro Anruf, aber langsam und stetig summiert sich der Kram zu mehreren Euros und ganze nur um bitte bitte für eine Freischaltung zu machen! Das kann es ja wohl nicht sein!

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Kleiner Tipp: Wenn man per Handy anruft kommt man beinahe sofort durch...warum auch immer? Ich weiß, ist etwas teurer, aber immerhin man kommt rein...

MfG

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Per Handy gehst Du über andere Netzknoten rein. Die sind z.T. den Festnetzanschlüssen bevorzugt. Das ist ja auch der Trick, wie man z.B. bei telefonischen Abstimmungen oder Gewinnspielen über 0137er-Nummern besser durchkommt.

Gag

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Dachte mir schon sowas ähnliches...trotzdem Danke für die Aufklärung! läc
    MfG

5. prey

prey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Einfach die 0180/5140000 anrufen !
    Bei der Service-Hotline werden auch alle Fragen zum eigenen Konto und Serviceangeboten beantwortet !

ha! läc

6. ChatShred

ChatShred Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wozu ist diese Hotline denn "ursprünglich" gedacht ?