1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Maik, 1. November 2005.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    Da mein Kabelanbieter nun ausgebaut hat Empfange ich nun auch das Kabelvisionspaket (das MTV Paket kommt demnächst noch dazu).
    Nun wollte ich mal Nachfragen was das Paket (13th Street,SciFi,Motors-TV usw.) kostet und es eine möglichkeit besteht auch einzeln die Sender zu Buchen?

    Denn der Videotext von Kabelvision verweist auf den Netzbetreiber. Doch die Antworten nicht sehr schnell und vor allem das ganze ist noch in der Testphase.

    Deswegen wollte ich mich hier im Forum schon mal vorab Informieren.

    Gruß
    Maik
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

    ... die Preise können on Kabelnetzbetreiber zu Kabelnetzbetreiber variieren. Also müsste jemand die Antwort wissen, der beim gleichen Kabelnetzbetreiber wie Du Kunde bist ...

    ... aber es gibt Problem: Du hast uns nicht verraten, wer Dein Kabelnetzbetreiber ist ...
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

    Bei uns 6.95.- €
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

    Hier auch 6,95 Euro. Allerdings ist der Pimper Kanal hotX mit 2,00 Euro extra pro Monat + 3,95 Euro pro Film.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

    Mein Kabelnetzbetreiber ist S+K Halle.

    Gruß
    Maik
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

    Hallo habe heute die Preisliste von meinem Kabelnetzbetreiber bekommen.
    Das Kabelvisionspaket kostet Insgesammt 6,95? und ein Sender Einzeln 2,50?.
    Das MTV-Paket 2,95?.

    Die Preise sind ja noch OK.Nur was nebenbei Verlangt wird um das Ganze zu Abonieren ist mir ehrlich gesagt zuviel.

    35? für die Smartcard
    19,50? einmalig Verwaltungsgebühren
    13? Freischaltung
    macht 67,50? um erstmal das ganze zu bekommen

    Dazu kommt bei uns noch 2,50?/Monat um das ganze erstmal zu Empfangen,
    bis jetzt ist der Digitalempfang bei den Normalen Kosten dabei.

    Gruß
    Maik
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

    Die Smartcard wird normalerweise kostenlos gestellt. Die Freischaltung betrifft - zumindest bei uns - nur Free-TV-Programme im digitalen Bereich.

    Das MTV-Paket kann ich dir nur empfehlen. Ist wirklich saugut! :D
     
  9. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

    Die 35 Euro für die SmartCard ist sicherlich eine Kaution, die du nach Abo-Ende zurückbekommst...
    Allerdings finde ich die 19,50 Euro für Verwaltungskram ziemlich frech, schließlich werden schon 13 Euro für die Freischaltung kassiert.

    Gruss, F.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was kostet eigentlich das Kabelvisionspaket ?

    Das ganze läuft in Kooperation mit ewt :wüt: .
    Wie mir mein Kabelnetzbetreiber mitgeteilt hat.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen