1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 18. Juni 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

Wenn du V-DSL bekommen kannst, wozu brauchst du dann noch ISDN? Schon mal was von Triple Play gehört... :cool:

2. christian552

christian552 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Höxter 60km von Paderborn entfernt

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schon mal was von Festnetzanschluss gehört? Ohne den es kein DSL gibt?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber da ist doch keine der 10 großen Städte in der Nähe, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die Forderung der RegTP gibt es immer noch.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der telefonanschluß nicht mehr gebucht werden muss.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber wozu braucht man denn bei V-DSL noch einen Festnetzanschluss, wenn die Telefonie dann ohnehin über die V-DSL Leitung von statten geht? Das wird die Telekom doch wohl wissen...

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Damit zu zahlen darfst. Ist halt so. Brauchst ja nicht zu telefonieren, aber den Anschluss musst du trotzdem zahlen

8. christian552

christian552 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist richtig aber ich habe angefragt bei der Telekom und die sagten das im August Höxter versorgt sein soll.

Bin mal gespannt!

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann werde ich wohl auch mal nachfragen... Wo hast du genau nachgefragt?

10. DaJoker

DaJoker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mit der Definition "Marktbeherrschend" sollten wir nicht sofort ein Unternehmen schlecht reden. Immerhin sind diese die größten Arbeitgeber im Lande ( Deutsche Telekom, Deutsche Post, Bahn AG etc.) und werden wie kein anderes Unternehmen reguliert. Wer auf marktbeherschende Unternehmen schimpft der sollte sofort Windows löschen und niemals mehr Google benutzen, um nur 2 zu nennen. :p Übrigens die Nepper, Schlepper Bauernfänger haben nicht immer ein Rosa T auf der Brust. :D

Aber back2topic:
    Ich würde mir wünschen das ADSL2+ mit 12K oder Premium mit bis zu 16k Downstream auch Premiere empfangen darf. Die Bandbreite sollte für ein flüssiges Bild (selbst in HDTV) vollkommen ausreichen. Es muss ja immer nur ein Programm übertragen werden, umgeschaltet wird in der Vermittlungsstelle bzw. im Verteilerkasten an der Straßenecke.
    Ich bin sehr gespannt was Premiere uns am Mittwoch erzählt, denn mit VDSL allein wird das ganz sicher eine Totgeburt. Ich will die Bundesliga ab August sehn und nicht 2 Jahre warten bis (welche Firma auch immer) Glasfaser in unsere Sraße gelegt hat.
    Premiere+Telekom werden mit dieser Politik nicht weit kommen, ich glaube das Arena zukünftig das Rennen machen und das ein weiterer Satellitenboom ähnlich wie in den 90ern ausgelöst wird. Grausam wenn ich an die Wohnheime denke wo an jedem Balkom eine Schüssel hängt. Welcome in Asiland. :D

Nachtrag da es hier hauptsächlich um den Preis geht: Also ich wäre bereit maximal das was ich jetzt auch für Telefon+DSL+Premiere zahle zu zahlen das sind ca. 60Euro/Monat für beides zusammen. Was ist eure Schmerzgrenze !?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006