1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 18. Juni 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    Wartet doch erstmal ab bis Dienstag/Mittwoch bevor ihr euch die Köpfe wund schlachtet!
    Dann wird Onkel Kofi die neuen Gebühren uns ins Ohr flüstern und sicher auch sagen
    ob die BuLI mit VDSL/ADSL2+ funktioniert.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    Tripple play - genau. Aber Telefon sind Peanuts (bandbreitentechnisch).
    DSL und Telephonie verkaufen sie ja auch jetzt schon. Nun kommt halt noch IPTV dazu, aber mit 2 MBit/s kommt man da schon hin.
    Klar, wenn man HDTV sehen will, etc, dann wird es mit DSL schon eng, aber für den Anfang (PAL) reicht DSL.
    KD bietet soviel ich weiß bis zu 6 MBit/s an. Video On Demand oder IPTV haben die aber noch nicht im Angebot. Die senden die Filme ja ganz normal über's Kabelnetz - sind damit aber natürlich schon "Tripple Player".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    wieviel telefonkunden hat die t-com noch?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    wird wohl nicht länger als ein jahr halten! dann sind die gerichtlich verplichtet auch andere anbieter zuzulassen!

    widerspricht der eu ziemlich und ist nur kurzzeitig (bis urteil da) möglich :wüt: wäre eine gute revanche für den deal den t-com mit dfl in bezug auf namensrechte gemacht hat

    und wenn sogar premier klagt weil sie buli nur über t-com vertreiben können und nicht über andere anbieter!

    die dfl wird bald feststellen müssen dass die gesamte vergabe der rechte ziemlich sch... war und dem eu recht wiederspricht.

    wieso darf die premiere league die rechte nicht an einen einzigen pay tv anbieter vergeben die dfl aber schon?

    auch die verschmelzung von anbieter mit dem inhalt wird nicht gerne gesehen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    Jede Menge
    [​IMG]

    Futter
    Noch mehr Futter
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    Was die DFL da ausgeschrieben hat, war eh ein Witz. Das sieht man ja auch an dem ganzen Hick-Hack der danach folgte.
    Sorry, aber bei der DFL sitzen viele Idioten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    @foo danke für die info! sind also noch immer ca 50% der haushalte bei t-com!

    ist für mich schon marktbeherrschend!!!!

    und wie das futter zeigt auch im internet bereich ist t-com dominierend (ca 8 mio breitband und ca 35 mio schmalband)

    und das soll nicht mehr marktbeherrschend sein?????

    du bist aber gnädig! viele i.... ist doch untertrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    Das erzähle ich schon seit Dezember jedem, der es wissen will und auch allen anderen... :rolleyes:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    Ich würde sogar sagen, dass es deutlich mehr sind. Wir haben ja nur etwa 40 Millionen Privathaushalte in Deutschland. Natürlich kommen noch viele Firmen dazu, aber die neigen viel schneller zum Wechseln als Privathaushalte, weil es da auch um mehr Kohle geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kostet die Fußballbundesliga über DSL bei Premiere

    danke! war denkfehler. dachte an 80 mio bewohner!

    @ versage99 t-com IST noch immer marktbeherrschend!!!!