1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt noch in 2009 an HD oder anderen Features?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 15. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was kommt noch in 2009 an HD oder anderen Features?

    Der Sinn ist, dass ich meine, dass in AGB steht, dass keine Monatsgebühr für Fussballfreie Monate fällig wäre. ;)
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kommt noch in 2009 an HD oder anderen Features?

    Und dann wird eben diese Gebühr zusätzlich auf die fussballspielende Zeit draufgelegt, was hast du dann davon?
    Das ist eben eine Mischkalkulation, falss Du das Wort schon von Premiere her kennen solltest.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was kommt noch in 2009 an HD oder anderen Features?

    Für mich ist das, aus Telekomsicht, eine einfache Möglichkeit Geld einzunehmen, wenn die Rechte nicht zu teuer sind, dadrum geht es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.