1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt noch alles bei RTL2?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 20. Januar 2011.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Das geht mich sehr viel an weil je mehr Leute diesen Humbug sich ansehen umso besser verdienen die privaten Dauerwerbesender an den Einnahmen.

    Also bei guter Quote steigen die Preise der beworbenen Artikel an der Ladenkasse. Das ist genau das was die wollen. Mehr Zuschauer, damit die Werbekunden einen fetten Reibach machen können.

    Aber das scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben.
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    In der aktuellen TV Spielfilm ist ein interessanter Bericht drin, über die Verstöße im TV (u.a. 9Live, DSF, RTL2...)

    Im vergangenen Jahr seien 1217 Beschwerden von Zuschauern eingegangen:

    Programmbeschwerde — LMS Programmbeschwerde

    Was meint ihr dazu, kann man nicht auch dort mal mitmachen und RTL2 & Co Druck machen mit ihrem Programm?
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    [​IMG]
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Und das sagt jemand, der im gleichen Atemzug mit der Betittelung als "Schulden04-Fan" persönlich wird und selbst gerne solche Formate wie Frauentausch und Dschungelcamp konsumiert?
     
  5. AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Ach so!:eek:
    Deiner Meinung nach darf Ich nichts schauen weils sonst zuviele Sehen und die Produkte die dort beworben werden an der Ladenkasse noch teurer werden?:eek:

    wow, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Ich finde allerdings das du deine Medikamente ruhig wieder nehmen darfst:winken: