1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt nach HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 30. November 2012.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Was kommt nach HD+?

    So wie es auch wünschenswert wäre, dass einzelne Mineralölkonzerne aus dem "Preiskartell" aussteigen. Wird aber leider nicht passieren, da alle davon profitieren - alle, ausser den abgezockten Kunden/Zuschauern natürlich.
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was kommt nach HD+?

    Entertain ist ein geniales Produkt, vor allem wenn man - wie du und ich - im VDSL Ausbaugebiet wohnt. Du warst früher auch pro Entertain.

    Warum du dein Fähnchen gedreht hast, habe ich nie verstanden. Wahrscheinlich hats was damit zu tun dass du arbeitslos geworden bist und sparen mußt.

    Die ÖR bekomme ich bei Entertain völlig restriktionsfrei. Andere Sender kann ich beliebig auf der Telekom Box aufzeichnen und - besonders wichtig - vorspulen.

    Genau wie bei Sky, wenn man den offiziellen Festplatten Receiver nutzt.

    Diese Diskussion hatten wir schon und du bist weiterhin unbelehrbar. :eek:

    Ach, ich vergaß: du arbeitest für HD+ und die Existenz von Entertain bedroht den Erfolg von HD+ bei Astra (nicht den Erfolg von Pro 7 Sat 1)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kommt nach HD+?


    Das war ja schon der große Fehler von Pro 7 .
    Gerade nun wo RTL schwächelt hätte man mit freier HD Ausstrahlung deutlich mehr an Quote zulegen können.

    Das blöde ist das die HD Quoten nicht erfaßt werden , kein Wunder wenn man bedenkt wo sich die HD+ Sender im Vergleich mit den ö.r. Sender wiederfinden würden.
    Wahrscheinlich wären die sogar gegen Servus tv HD chancenlos.

    Bei HD+ Sendern kommt ja wohl nur in den seltensten Fällen eine Quote von 100.000 Zuschauern zusammen.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kommt nach HD+?

    Sehe ich auch so.
    Bei Entertain herrscht die komplette Überwachung des Nutzungsverhaltens und Restriktionen sind kinderleicht durchsetzbar.

    Aufnahmen von Entertain bekommt man nicht aus dem Gerät heraus und umgehen lassen sich vorhandene und eventuell kommende Restriktionen auch nicht.

    Freie Geräte nach eigener Wahl gibt es gar keine und man ist auf Gedeih und Verderb der Tele.kom Gerätschaften ausgeliefert.

    Jugenschutz abschaltbar : FEHLANZEIGE !
    Überwachung der TV Sehgewohnheiten : PERFEKT

    Dazu kommen dann noch extrem hohe Kosten wenn man Entertain nutzen will sowie der Zwang zum Tele.kom DSL Vertrag.

    IPTV würde ich mir niemals zulegen, dann doch lieber DVB-t.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Was kommt nach HD+?

    Die GfK macht doch eine repräsentative Aussage aller Haushalte und da sind auch welche mit HD+ dabei.

    Wenn es gewollt wäre, könnten die Zahlen bestimmt auch für HD+ extra angegeben werden.
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was kommt nach HD+?

    Nach HD+ kommt 3D+ und danach kommt 4K+.

    Man wird es immer wieder versuchen.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kommt nach HD+?

    Und es werden auch immer welche drauf hereinfallen.

    Die Namen ändern sich, die Pläne für eine Grundverschlüsselung bleiben die gleichen.


    Was haben HD+ Kunden aus entavio gelernt ?


    Richtig, NICHTS ;)
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was kommt nach HD+?

    Nein, die Pläne werden umgesetzt. Wenn erst mal jeder seine persönliche Bezahlkarte hat, braucht man von Grundverschlüsselung gar nicht mehr zu reden. Dann ändern sich nur noch regelmässig die Produkt/Paketnamen und die Preise. Natürlich immer nur in eine Richtung.
     
  9. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Was kommt nach HD+?

    Soll sich das was nach HD+ kommt nicht "UltraHD" nennen, hab ich heute noch irgendwo gelesen da werden dann 4k inhalte folgen, soll irgendwan 2013 starten, aber erst mit einigen Filmen,Sendungen etc.
    Oder wird das nur ein eigener Sender werden hmm....
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was kommt nach HD+?

    Jeden Schutz kann man umgehen und jede Sendung unverschlüsselt aufzeichnen, parallel sogar illegal online im ganzen Wohnblock in HD-Qualität unverschlüsselt weiterverbreiten :LOL: :p, das funzt auch mit Kabelkiosk-Programmen (trotz Karten-Pairing), weitere Infos erfolgen von mir natürlich nicht!

    Ich würde aber als Zwangsverkabelter vor einer IPTV-Nutzung dann auch lieber das Angebot reduzieren,
    und in schlechten Versorgungsregionen nur noch das hochwertige Angebot der ÖR via DVB-T nutzen :)!
    Aber noch bietet mir SAT-TV die größte Vielfalt an freien Programmen, ein Verzicht auf HD+ ist ganz einfach
    und das Angebot an freien Receivern gut, mein derzeitiger Favorit der Xtrend 9X00 :D!
    Topfield vs. Kathrein vs. Humax vs. DreamBox
    > Komplettumrüstung auf eierlegende Wollmilchsau als SAT Reciever ? :winken:

    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012