1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spoonman, 1. Mai 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Premiere Start können 80% der Abonennten auch nicht mehr empfangen.
    Weshalb dann noch eine grosse Programmreform starten?
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Da kommen richtig tolle Serien. So n *******, dass es bei mir nicht frei ist
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Gar nichts mehr? Vor ein paar Monaten hieß es noch, es gäbe pro Woche immer noch ein Spiel der Premier League. Da war offenbar jemand falsch informiert, danke für die Info.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Viel Startabos scheint es nicht mehr zu geben...Wo wandert nach der Start Abschaltung eigentlich die Datenrate hin???
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Der Kanal sollte ja schon längst abgeschaltet sein, aber sowie es aussieht warten man noch bis Weihnachten und Silvester auf einen Tag fallen.;)
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Das wurde schon im August 2006 gesagt, jaja im Frührjahr 07 ist Schluss. Bitte nicht wie User SonicHedgehog argumentieren:winken:
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Das wird dann wahrscheinlich 1-2-3.tv +1h. :D

    Ne, im Ernst: Dürfte wohl für Passion oder so im Thema-Paket genutzt werden.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Die werden erst zum 30. November abschalten, weil dann mein Start-Abo ausläuft...
     
  9. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Wird jedoch höchste Zeit, dass Start abgeschaltet wird. Müsste sowieso bei den meisten verschlüsselt sein. Warum man jedoch Bundesliga noch auf Start oder Ersatz anbieten sollte, ist für mich ein Rätsel. Lief doch in der letzten Saison auch nicht, als die Rechte komplett bei arena waren. Vorstellung haben manche heir, das ist ja unvorstellbar.
    Hoffe das die Startdiskussion sich eh bald erledigt hat. Lieber sollte man den Sender für bessere Dinge wie z.B. Datenrate erhöhen verwenden.
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Jetzt sind die Rechte aber wieder bei Premiere...