1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was kommen denn für "filmchen" bei Premiere Ösiland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RMBone, 5. November 2002.

  1. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    kann jemand was dazu sagen, welche "filmchen" da laufen? amerikanische massenware oder auch mal was gescheites? kommen da auch gay-filmchen breites_

    kann man aus dem programm überhaupt rückschlüsse ziehen, was 2003 evtl über den deutschen premiere-umgehungs-erotik-HC-kanal breites_ läuft ?
     
  2. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Ja, ich will auch gay-filmchen breites_ breites_ breites_
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Hab mir, um mich persönlich zu überzeugen, ein solches "Filmchen" für 4 Euro gekauft und kann bestätigen, daß in diesem Fall der Ausdruck "Vollerotik" absolut berechtigt ist. Man sieht tatsächlich von A - Z alles.
    Aber mit Gay ist nichts in Österreich, da sind wir Ösi´s viel zu konservativ.

    Gruß

    Papageno
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    ...musste gleich in dein Profil schaun ob du einer von uns bist oder nicht...meinte jetzt die Österreicher und nicht die Gays breites_

    Hätte diesen Satz ein Deutscher geschrieben hätt ich auf Grund ihrer Gestzteslage laut lachen müssen...aber wir können das schon von uns behaupten.(habe auch das wir in deinem Satz überlesen sch&uuml )
    Glaube aber , dass es für ein Hartgayprogramm zu wenig Interessenten gibts oder ?? ich bin nicht aus dieser Szene.

    Werd mir aber sicher ein P.A.filmchen laden wenn die ungeschnittene Version eines BU-film kommt...ua. breites_ zum Vergleich.....
    Leider sind aber die Titel immer anders.....
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Werden die auch geschnitten? winken breites_ breites_ breites_
     
  6. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Darmstadt
    ja die sind beschnitten.

    sind ja meist amis breites_
     
  7. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Mann - das waren die Juden - die sind immer beschnitten.
    Hat was mit dem Glauben zu tun...
    Es könnte ja zu sehr "müffeln" unter der Mütze... winken breites_

    Grüße
     
  8. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    Ihr seid mir nicht ganz koscher! breites_ breites_ breites_
     
  9. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Darmstadt
    rapalabamba... die amis sind auch fast alle beschnitten...das hat aber da nix mit dem glauben zu tun eher mit der hygiene breites_
     

Diese Seite empfehlen