1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann man von Premiere aufzeichnen ohne Probs?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digibox, 17. Januar 2006.

  1. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was kann man von Premiere aufzeichnen ohne Probs?

    Welche Karte ???

    Ich habe einen digitalen Kabelanschluß von Kabel Deutschland, einen originalen ungeöffneten Humax BTCI-5900 C, einen originalen ungeöffneten Pioneer DVR-530 und einen 32"-LCD von Philips. Alles mit Kabeln verbunden, die durch keinen Cracker oder sowas laufen. Alles vollkommen legal und normal. Auch das Premiere-Abo aus der Aktion "Saufen für Premiere" (Hasseröder).....

    Alle Geräte sind so wie im Fachhandel gekauft und trotzdem kann ich ausnahmslos ALLES von Premiere aufzeichnen. Habe zuletzt Anfang Januar "Dance" mit Antonia Banderas, der auf Direkt lief aufgezeichnet. Die Qualität ist sowohl auf HDD als auch auf DVD gebrannt TOP.

    Wieso das bei mir funzt weiß ich nicht....aber sagen wir mal so...ich bin darüber jetzt nicht soooooo traurig.... :D
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was kann man von Premiere aufzeichnen ohne Probs?

    Das ist nicht ganz korrekt ;) .
    Es gibt auch vereinzelt Filme, die auf Blockbuster oder Entertainment mit Macrovisonsschutz gesendet werden. Versucht mal (wenn es mal wieder kommt) Fear an loathing Las Vegas aufzunehmen :winken: , das funktioniert nämlich nicht !
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was kann man von Premiere aufzeichnen ohne Probs?

    Schade, auf info.premiere.de finde ich zu diesem Film nichts. :( Gibt es noch andere?