1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann man machen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jonasma, 31. Oktober 2004.

  1. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo, ich habe versucht dvb2000 auf meine Box zu spielen. Nachdem ich alle Schritte nach Anleitung durchgeführt habe zeigt mein Display im Wechsel immer folgendes an
    Re-boot
    Err 75
    B2.02BD
    selftest
    und fährt nicht hoch.
    Ich habe dann mochmal versucht den Bootlader zu laden, aber das gleiche.
    Was kann man machen?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Was kann man machen?

    Es ist noch der Original-Bootloader drauf.
    Den mußt Du erstmal wechseln.
    Mach den Nokia-Bootloader B2.00UNS drauf.
    Und denk dran, dass der Jumper X06 während des Wechselns des Bootloaders gesetzt sein muss. Danach muss er aber wieder runter.
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Was kann man machen?

    Für DVB2000 brauchst du den bootloader B2.00UnS und nicht den bootloader der Originalsoft.
     
  4. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was kann man machen?

    Ich habe aber den Bootlader B2.00 mit tranxBDm und gesteckten Jumper draufgespielt. Nach Beendigung kam der Piepton und dann hab ich den Jumper wieder runtergenommen.
    Ich bin auf programm gegangen habe B2.00 gewählt. und mit yes bestätigt. was hat da nicht geklappt?
     
  5. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Was kann man machen?

    Wenn beim booten B2.02BD angezeigt wird, dann ist auch nur B2.02BD im Flash.
    Beim aufspielen musst du bei Tranxbdm auch den richtigen Bereich angeben. Ein bootloader im Softwarebereich nutzt nichts.
     

Diese Seite empfehlen