1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann man machen gegen schmacht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 8. März 2007.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    Jepp, so isses, der Wille versetzt Berge.
    Eine leichte Gewichtszunahme ist zu erwarten, steht aber im Verhältnis zum angepeilten Ziel hinten an.
    Wenn die Sucht besiegt ist, kann man sich darum kümmern. Der Mensch braucht ein Aufgabe.
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    Ich hab vor 4 Wochen aufgehört und nehme weder Kaugummis noch sonstige Ersatzdrogen.
    Ich habe sofort auch extra weiterhin all die Dinge gemacht, wo ich früher immer viel geraucht habe (Kaffee oder Alkohol trinken, Restaurant, Kneipe, Fussballstadion z.B.).
    Da ich das bislang immer gut übertanden habe, habe ich keine Angst davor, durch eine dieser Dinge wieder rückfällig zu werden.
    Meine Erkenntnis nach diesen paar Wochen ist daher sehr positiv - man kann alle Freizeitgestaltungen mit ebensoviel Spaß fortsetzen auch ohne zu Rauchen! :)

    Parallel habe ich nun auch mit Sport angefangen, um zu verhindern, dass ich zunheme...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    das finde ich gut und ich habs genau so gemacht! den alltag genauso verbracht, wie wenn ich noch raucher wäre... ;)

    ansonsten drück ich dir den daumen! :D

    PS: wer rückfällig wird: es gibt immer einen nächsten tag wo man einfach wieder mit dem nichtrauchen weiter machen kann! ein rückfall muss kein rückschlag sein! :winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    Wenn ich Raucher wäre, würde ich ja generell die zum impotent werden bevorzugen. :D:D

    ****

    Ne, jetzt mal ganz im Ernst, entschuldigt bitte die unmögliche "Verbindung", die ich jetzt konstruiere, ich denke, bei Satikus fehlt die Frau, um mit dem Rauchen aufzuhören. Eine Frau als Motivationsschub. :cool: Die ihn ständig daran erinnert, daß er ja eigentlich mit dem Rauchen aufhören sollte. Wenn er nicht raucht, gibt es umwerfenden Sex, wenn er raucht, gibt es gar keinen Sex. :)
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    Satikus zeigt eh nur wenig bis keine Interesse an diesem Thread. Geschrieben und nicht mehr reingeschaut. ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    vielleicht steckt ja auch eine frau dahinter das er überhaupt versucht das rauchen aufzuhören.....??? ist ja nicht undenkbar... :D

    aber erfolgsaussichten wären dann gleich null!
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    Ich will dem lieben Satikus ja nicht zu nahe treten, aber.... Es ist nicht undenkbar, aber doch seeehhrrr unwahrscheinlich. ;)
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    Ich kenne welche, denen die "Zigarette danach" weitaus wichtiger ist,
    als der "Sex davor" :D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    ist dieser : "ich kenne welche" zufällig Muck??? :D
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was kann man machen gegen schmacht?

    Unglaublich, was es so gibt... :rolleyes: - ich weiß natürlich nicht, inwieweit man hier berechtigterweise von Sex sprechen kann, ist das etwa auf dem Al-Bundy-Niveau: eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn fertig?