1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flachmann4711, 20. November 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Nein... es sei denn, Du nimmst ein PREMIERE-Abo, dann bekommst Du eine Karte und auf der kann man dann auch die KDG Kanäle freischalten lassen.

    Wenn Du an PREMIERE nicht interessierst bist, mußt Du bei KDG anrufen.
     
  2. flachmann4711

    flachmann4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Habe mir jetzt von meinem Kumpel eine alte Karte besorgt, nun kann ich zumindestens die Kanäle sortieren ! :eek:

    Ich wusste garnicht für wieviel Schund wir GEZ bezahlen.:mad:

    Hat man denn gar keine Chance auf irgendeiner Art und Weise an ordentlichen digitalen Sendern unverschlüsselt heranzukommen ???:eek:

    Werde mich zumindestens erstmal bei KabelDeutschland für 15 EUR freischalten lassen ;)
    Gruß

    Ralf
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Na die ÖR sind immer noch mit das beste am gesammten Angebot.
    Gruß Gorcon
     
  4. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Die monatlichen Gebühren für 1Muxx, 1Extra, 1Festival, ZDFinfo, ZDFdoku und ZDFtheater sind gering, da meistens nur Wiederholungen laufen.
    Und ich finde es gut, wenn man noch öffentlich-rechtliche Alternativen zu so Shows wie Bambi hat.
    Und wieso soll das Schund sein?
     
  5. flachmann4711

    flachmann4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Haaloo !

    Nun habe ich mir für EUR 14,99 eine Smart Card bestellt !
    Habe sie soeben bekommen, eingelegt, Sendersuchlauf gestartet, und..
    Er hat 192 TV-Kanäle gefunden. Die D-Box zeigt mir aber nur 142 an. Es fehlen mir komplett die zusätzlichen privaten Sender. Irgendwas stimmt nicht. Ich habe auch schon die Hotline von Kabel Deutschland angerufen, die jagten auch schon des öfteren eine Signal durch die Leitung ...nichts. Alles beim alten.
    Hiiilfeeee !

    Gruß

    Ralf