1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann ich jetzt machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von issmirschlecht, 26. Januar 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    Haaaaallllllllllloooooooooooooooo.........das, was Du gesehen hast, war ein Film!

    Eine Hausdurchsuchung und Sicherstellung der Speicher könnte nie erfolgen. Was würden auch die Speicher beweisen? Nichts; wenn sie funktionstüchtig sind, könnten es andere als die bei ebay angebotenen sein.
    Auch ein Betrug scheidet hier aus, der der Verkäufer bereits vor Erhalt des Geldes mitgeteilt hat, dass er die Speicher nicht liefern könne.
     
  2. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    Aha, Frage: Liegt hier die Betonung auf vermutlich?

    Jupp, und der drückt mir dann - mit wieder irgendeiner Ausrede - auch eine schlechte Bewertung rein und verhunst mir mein Bewertungsprofil. Na da hab ich aber was von. :rolleyes: Tolle Wurscht.
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    Die negative Bewertung kommt aber auch wieder zurück.

    - uuups zu spät
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    Leute, ich hab doch oben geschrieben, was hier überhaupt machbar ist. Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt... :rolleyes:

    Maximal könnte man einen Schadensersatz wegen Nichterfüllung des Vertrags durchsetzen.

    So ein Speichermodul kostet neu rund 30 Euro. Gebraucht würde ich da vielleicht 15 Euro ansetzen. Also sprechen wir hier von einem "Schaden" von 25 Euro.

    Gag
     
  5. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    Ha! Hoffe nur das du dich da mal nicht allzu sehr täuschst.

    Bei MM kostet ein 256MB SO-DIMM Samsung Notebook-Speicher 75,- EUR (in Worten: Fünfundsiebzig). Das sind nach Adam Ries für zwei 150,- EUR
    Und im I-Net der günstiste Anbieter liegt bei ca. 45,- EUR pro Riegel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    Und? In der Apotheke hier am Ende der Straße kostet der Speicher 299 Euro. Das sind nach Resi Adam für zwei 598 Euro... :rolleyes:

    Also wenn Du Dich auch mit Kingston oder einem beliebigen anderen Markenhersteller zufrieden gibst, dann bekommst Du den Riegel problemlos für 25 Euro.

    http://www.geizhals.at/deutschland/a119109.html
     
  7. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    jaja, und die oma, da sie schon 134 jahre alt ist hat den speicher mit ihren hörgeräten verwechselt und sich in die ohren gesteckt!

    (Die nichte muß aber ne ziemliche Kraft in den finger haben, heisst der verkäufer mit nachnamen nicht zufällig Adams?) Ausserdem bewahre ich sachen die ich bei ebay verkaufe nicht in der spielkiste zu der Nichten zugang haben! Nix da! Dein gutes recht den Speicher zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    Na und, wenn du vorher Ebay das mitgeteilt hast, kannst du die Bewertung doch löschen lassen. Ausserdem kannst du doch genau das schreiben was passiert ist. Und Kommentare auf Bewertungen sind auch noch möglich.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    gag verteidigt den täter...typisch !
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kann ich jetzt machen?

    LHB labert dummes Zeug. Typisch!