1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann der UFD 580 alles?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Postmann, 22. Februar 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was kann der UFD 580 alles?

    Oder die Kiste hat wirklich nen Macken... schade, dass offensichtlich niemand den Topf mit DiSEqC hier nutzt :(
     
  2. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: Was kann der UFD 580 alles?

    @ BlackWolf

    Hui, ich glaub der Abend ist gerettet.
    Ich habe nun Astra1 und Hotbird als Mini A und Mini B definiert und Astra2 als DiSeqC 1.0 3von4.

    Das ist aber eine merkwürdige Kombination. Und so geht das nun, denn ist die Kombi DiSEqC 1.0 mit 1von4, 2von4 und 3von4 als LNB Konfig wohl etwas buggy ist?

    Cya
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  3. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was kann der UFD 580 alles?

    :eek: Ich hab' zwar noch nie in einem Opel gesessen, aber ein Opel ist einem BMW sicher weit überlegen. :cool: