1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mr.Silver, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    Vor kurzem gab es im Mediamarkt einen 400-Euro-Gutschein dazu, die Aktion ist aber ausgelaufen. Derzeit gibt es wenn ich das im Prospekt letzte Woche richtig gesehen habe aber noch immer 350 Euro Euro, bei gleichzeitiger Bestellung von LigaLive auch etwas mehr. Aber ohne Gewähr, einfach mal in den aktuellen MediaMarkt-Prospekt schauen.
     
  2. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    @brixmaster mein o.g. Angebot ist von DaRappa, da DaRappa=talkthisway.de ;)

    Kai
     
  3. Ayngush

    Ayngush Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    Ich hab 15% dauerhaften Rabatt auf Tarife durch das "Telekom for Friends" Programm. Kenne halt jemanden, der bei T-Systems arbeitet, die können einen sozusagen "werben". Zudem geniest man einen etwas besseren Support, wenn man die richtigen Leute an der richtigen Stelle kennt :O

    Bei Arcor wurde ich jedenfalls noch nie von einen Troubleshooter zurückgerufen, der Entscheidungsgewalt hat... (mein VDSL & Entertain Auftrag ging beim Wechsel unter, gab eine Gutschrift und schnelle Aufklärung ohne Warteschleifen etc.)

    Grüße
     
  4. LeckerKnoppers

    LeckerKnoppers Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    So ist es bei mir auch. Das mit dem Untergehen von Teilen der Aufträge ist schon putzig. War bei mir auch so. Ein Gerät wurde komplett vergessen und sogar der Friends Tarif war nicht drin, obwohl er gebucht wurde. Das einzige, was am Ende angekommen ist war die Rufnummernmitnahme und das Datum, wo ich den Anschluss haben wollte! Immerhin! ;)
    Bin jetzt demnächst mal auf die ersten Rechnungen gespannt, wo auch die ganzen Gutschriften (Anbieterwechsel, 30 Euro Liga Total im Moment) verrechnet werden. Würd mich wundern, wenn das alles passt! Aber ich kann ja rechnen!

    Und ohne die Person, über die ich den Friends Tarif bekommen habe und die sich nach diesen ganzen "Pannen" dahinter geklemmt hat, wär ich vermutlich wahnsinnig geworden und wäre nie zu dem Club zurück gewechselt!

    So habe ich jetzt den ganzen Kram für die nächsten 2 Jahre(so lang ist ja leider die Mindestvertragslaufzeit), also Entertain (hier nur 16+ möglich) + Liga Total + Geräte mieten (trau mich bei dem Kram nicht wirklich was zu kaufen, sollte mal was sein, dann bekomme ich Ersatz), die Gutschriften auf 2 Jahre eingerechnet für gerundete 52 Euro! Denke mal, das ist ok und in diesen 2 Jahren dürfen sie mich jetzt überzeugen, dass die Wahl richtig war!
     
  5. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    bei 1&1 habe ich alle 2 jahre gekündigt und dann darauf gewartet das die mich anrufen und mir ein nettes angebot machen....der anruf kam totsicher.
    Seit 2 jahren bin ich nun wieder mit entertain bei der telekom und wollte fragen ob man die "alle 2 jahre kündigungsgeschichte" evtl. auch versuchen kann.

    vielen dank für infos
    charly1
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    Versuchen kann man alles, ob man dann bekommt, was man sich vorstellt, ist was anderes.
     
  7. Theo1896

    Theo1896 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    Etwas ist da schon machbar. Allerdings hatte ich nicht gekündigt, sondern vor Ablauf der Kündigungsfrist die Entertain Hotline angerufen. Folgende Konditionen hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung vereinbart:

    -Upgrade von VDSL25 auf VDSL50 zum Preis von VDSL25
    -Vertragsverlängerung nur um 1 Jahr statt um 2 Jahre
    -LT HD 3 Monate für lau
     
  8. Versage1963

    Versage1963 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    Hallo,
    in den kommenden Wochen (ab ca. Oktober 2010) werden
    neue "Promotion" Aktionen für T-Home Entertain gestartet.
    Darunter auch ein Bonbon für Bewohner von Essen: ein Jahr KOSTENLOSE T-Home Entertain "Zugabe".

    Versage1963
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    Die Telekom gibt zur Zeit 15% Rabatt für Vereinsmitglieder bei Vereinen bei denen die Telekom wirbt wie z.B. dem HSV.

    Beispiel: HSV: Telekom
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist zur Zeit preislich /Rabattmäßig machbar....

    Gibt es auch für Mitarbeiter diverser Unternehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.