1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist von folgenden ebay-Angeboten zu halten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pfeifenwix, 27. März 2006.

  1. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Anzeige
    Ich vermute die kriegt man wie das 2-Monats-Testabo auch von Premiere umsonst, habe aber bei premiere.de nichts gesehen, z. Bsp. das hier:
    http://cgi.ebay.de/1-Monat-PREMIERE-KOMPLETT-12-Monate-PREMIERE-START_W0QQitemZ9702849150QQcategoryZ112065QQrdZ1QQcmdZViewItem
    wobei es darin heisst das "Achtung: Dies ist ein Angebot von Premiere. Sollte es Premiere zurückziehen wird die Auktion hinfällig".
    Zweideutig auch dieses Angebot:
    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-START-S...01336049QQcategoryZ112053QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Hirbei müssen die Daten per e-mail geschickt werden.

    Beide Angebote scheinen günstig. Gibt es da einen Haken?

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Was ist von folgenden ebay-Angeboten zu halten?

    Der einzige Haken bei solchen Angeboten ist, dass man KOMPLETT im 1. Monat bzw. Sport in den ersten 3 Monaten kündigen muss, sonst hat man es 1 Jahr zum vollen Preis an der Backe. Aber das steht ja in den Angeboten auch so drin.
     

Diese Seite empfehlen