1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist vom LG 42LW4500 zu halten ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von che42, 2. Dezember 2011.

  1. che42

    che42 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60JU6450
    TS Digicorder Isio S1
    Anzeige
    Bei MediaMarkt ist momentan der LG 42LW4500 für 599 € zu haben, bei Promarkt würden die den Preis mitgehen und durch die morgige Gutscheinaktion würden nochmals 20% wegfallen. Also würde man den LG für 480 € bekommen.

    Was haltet Ihr von dem Gerät oder im allgemeinen von LG TV-Geräten ?

    Gruß

    Che42
     
  2. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist vom LG 42LW4500 zu halten ?

    Der sagt mir auf jeden Fall zu. Zwar hab ich 3D über Polarisation bisher nur im Kino gesehen, die gesparten Nebenkosten für Shutterbrillen sind schonmal ein Argument. Ansonsten mag ich LG, hab selbst einen 42 Zoller, aber ohne 3D. Ansonsten würde ich bei dem Preis wohl auch zuschlagen.
    Lg, Pani
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist vom LG 42LW4500 zu halten ?

    Wobei 3D bei 42 Zoll recht knapp wird, da muss man schon nah dran sitzen um etwas davon zu haben, und das geht bei der Polarisationstechnik nicht wegen der schwarzen Zwischenzeilen die dann sichtbar werden. Ist aber auf jeden Fall ein gutes Gerät für den Preis, und ausserdem verbraucht es sehr wenig Strom durch die LED Technik.
     

Diese Seite empfehlen