1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Universum im Original?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drmasc, 4. Februar 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    In Sachen Support sind diese Handelsmarken echt z.T. ein schlechter Scherz.
    Aber das ist eben einer der vielen Punkte, warum der Kram so billig ist.
    Ich kann mich daran erinnern, dass es in Deutschland mal eine Vereinbarung gab, in der sich die Hersteller verpflichtet haben, mindestens 9 Jahre lang Ersatzteile für ihre Produkte zu liefern.

    Aber versuch mal 'ne Kohle für eine Bohrmaschine von "Kingcraft" zu bekommen läc
    Da lob ich mir meinen 15 Jahre alten AEG-Borhammer, auch wenn es AEG selber auch nicht mehr gibt entt&aum

    Gag
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Punkt bei mir war ja noch der, das ich davon ausging das ich Ersatzteile für ein Florell Gerät leicht bekomme, da es die Geräte ja fast überall in Massen gibt. Und die Auswahl da ja nicht alzu gross ist, und die Geräte deshalb so weit verbreitet sind.

    Ganz so billig ist Florell aber auch nicht, und ich konnte die Überreste trozdem in die Tonne treten.

    Jetzt habe ich mir halt einen billigen gekauft, da laufe ich dann erst garnicht mehr rum, wobei ich jetzt festgestellt habe, das es ein DTM ist, und das sollen die Grössten sein.

    Vielleicht klappt es ja dann da besser, falls es mal erfoderlich sein sollte.

    digiface