1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von klaus1970, 29. November 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??


    :eek::eek::eek:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    ... und wieder verlässt jemand in führender Position ein Unternehmen -> Geschäftsführer von HSE 24 geht auf eigenen Wunsch

    Hier das mutmaßliche Stargate Team:
    • Roland Steindorf (bisher Kabel Deutschland)
    • Georg Hofer (bisher Kabel BW)
    • Wolfgang Keuntje (bisher Entavio)
    • Matthias Weber (bisher HSE24)
    • ...
    ... werden wohl noch ein paar dazukommen, die "überraschend" ihr Unternehmen verlassen ...
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    Ich glaube wohl kaum dass Keuntje bei Stargate unterschreiben wird wenn man ihn doch bei SES Astra nur loswerden wollte. Weber bei Entavio hingegen würde Sinn machen. HSE ist gut positioniert.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    jo, mein Nachbar. Ich bin mal gespannt ab wann der auf der Liste steht.:D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    ... weder bei Hofer noch bei Keuntje und jetzt bei Weber wurden Gründe für das plötzliche Ausscheiden genannten. Das Keuntje bei Astra in "Ungnade" gefallen ist sind Mutmaßungen der Presse, die Gründe für das Ausscheiden Keuntjes suchten. Ich glaube kaum, dass es Zufall ist, dass auf einmal Manager aus der gleichen Branche reihenweise "aus persönlichen Gründen" ausscheiden ...
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    Darf P7S1 jetzt noch über stargate senden? wenn ja, dann werden sie dass jetzt machen anstatt entavio.

    GLEICHER MIST UNTER WIEDER NEUEM NAMEN!!!!!!!!!!

    ZITAT FOLGENDE MELDUNG:

    Auch schloss die Unternehmenssprecherin ein Engagement an zukünftigen Pay-TV-Plattformen auf Entavio nicht aus.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_120742.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    Das ist ja was anderes.... Gegen Pay TV hat ja niemand was.
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    ich meine die bisherigen free tv programme von sat1 und pro 7!!!!!!!!!!!!

    HIER SOLLEN KEINE TIPPFEHLER DISKUTIERT WERDEN SONDERN DAS THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    (Kommentar entfernt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  10. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist Stargate? Steindorfs neues Pay-TV??

    Womit, wo, wie und zu welchen bedingungen RTL und P7S1 im Pay-Bereich aktiv werden hat und braucht das Kartellamt nicht zu interessieren. In diesem Geschäftsfeld sind beide Sendergruppen in Deutschland ein unwichtiger Akteur (ich bezweifele sogar, dass sie damit nennswerte Umsätze, geschweige denn Gewinne machen).
    Problematisch an der Codierung der Free-TV-Sender ist aufgrund deren Marktstellung und Massenaffinität, dass mit ihnen ganz eigene Interessen durchgesetzt werden können. Das aber nur im Gleichschritt beider Sendergruppen und damit entgegen den Marktgesetzen.