1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist so toll en einem I Pad?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 22. September 2011.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    In der Business Class schon. Beim A380 sollte auch die Economy versorgt werden. Werde das am Montag auf dem Flug nach SFO feststellen können. Wenn es nicht doch wieder mit dem Upgrade klappt ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Puh! Hab ich was angestellt, oder warum werde ich besucht?
     
  3. philotas

    philotas Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    hatte bisher nur kurzstreckenflüge, aber schätze mal, dass so 1h Film 10% vom Akku ziehen, wenn man nicht gerade die Bildschirmhelligkeit auf 100% hat.

    Hatte bisher keine Probleme, was die Akkulaufzeit anbelangt. Aber bei nem 11h Flug, will ich auch keine 11h Filme konsumieren.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Das ist absolut unrealistisch, dass der Akku 10 Stunden hält. Maximal bei Video sind es 2-3 Stunden.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Zu viel dumm geschwätzt ;)
    Nein, Route ist FRA-SFO-LAS, dann LAS-SFO und dann mit dem Auto Richtung Stockton und am Ende Santa Cruz. Können uns aber gern in San Mateo auf einen leckeren Burger treffen :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Das kann ich mir nicht vorstellen!
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Gibt es was besseres als diesen Safari browser? :(
     
  8. philotas

    philotas Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    heute abend mach ich mal nen versuch, wenn ich mir ne Serie anschaue. Werde dann berichten.

    EDIT:
    Wobei man natuerlich beachten muss, in welchem Format das Videomaterial vorliegt. Ein mkv Film in HD beansprucht natuerlich auch denn Prozessor anders als ein iOS-Gerät optimierter Film, wo auch die Hardware mit decodieren kann. (H.264). Also eh alles relativ.

    EDIT2: Das war jetzt nur mal ohne Wissen dahin gesagt - ich weiss nicht, ob das iPad Hardeware unterstützt Videos decodieren kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Ist ja gleich um die Ecke. Und was machst Du in Vegas? Und Santa Cruz ist herrlich - unbedingt im Monarch Butterfly Preserve stoppen!!!
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Da kannste den Opera versuchen. Für dein Musikproblem gibt es den Amp Music Player. Der kostet allerdings 5 €. Ob der wesentlich besser als der Player von Apple ist, mag ich nicht zu beruteilen. Dazu hatte ich das iPad zu kurz in der Hand.