1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Semi-TWINfunktion?? MD24026

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von RettungsTim, 29. September 2005.

  1. RettungsTim

    RettungsTim Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sagt mal was ist eine Semi-TWINfunktion am MD24026. Ich überlege mir den zu kaufen.

    Gruß
    Tim
     
  2. MacDisein

    MacDisein Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was ist Semi-TWINfunktion?? MD24026

    Ich kann nur raten, aber vielleicht soll das heißen, dass du ein Programm aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes auf dem gleichen Transponder gucken kannst.

    Don't know!


    MacDisein
     
  3. chapeau

    chapeau Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Was ist Semi-TWINfunktion?? MD24026

    Richtig geraten - genauso steht es auf dem Karton des MD24026.
     

Diese Seite empfehlen