1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Premiere Win und wann geht es los

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von katja-the-cat, 16. Juli 2005.

  1. katja-the-cat

    katja-the-cat Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV
    Anzeige
    Hallo
    habe gesehen das Premiere Win in der Planung ist. Habe von einem guten Freund gehört das soll so eine Art besseres Neun Live sein, mit vielen Spielshows. Hier im Forum habe ich gelesen, das es ein Pferdesport Sender werden soll. Wer weiß da mehr.
    Und wann geht es los ???? Weil in der TV Digital seht noch nix von dem Sender. Obwohl dieser ja über den 1. August geht....
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    Soweit ich weiß ist premierewin sowas wie raze.tv.

    auf der homepage premierewin.de sieht man auhc viel pferderennen.
     
  3. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    naja wenn man für sowas wie neun live auch noch bezahlen müsste währ das ja echt die höhe
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    Premiere win ist und bleibt FTA. man muss dafür also im Grunde nichts bezahlen.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    Indirekt musst Du dafür schon bezahlen -- mit niedrigerer Bildqualität, da ein weiterer Sender hineingequetscht wird

    MfG
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    Premiere Win :confused: das sagt der Name schon es ist ein echter Gewinn :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    Naja was heißt hinein gequetscht?

    Premiere win teilt sich den transponder mit 11 sendern.

    premiere start teilt sihc den transponder mit 7 TV und vielen radio sendern.

    Außerdme betrifft das größtteils die Erotik Portale BlueMovie und das andere.
     
  8. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    Kann man auch für andere sachen wetten, als für Pferderennen?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    Später leider ja! :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was ist Premiere Win und wann geht es los

    hast du mal auf die verlinkte homepage geguckt?

    dort steht "Mit Premiere Win aufs richtige Pferd setzen".

    also JA.