1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pepe.quo, 26. September 2003.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe des Angebot für 28€ für Premiere Film, Sport und Plus dazu habe ich noch für 3€ Gold star-Extra in meinem Abo !!! Ist das jetzt Premiere Komplett oder muß ich doch extra für die neue TV Komplett bezahlen weil ich ja nicht denn heutigen normalen Preis bezahle ???

    Für sind nämlich meine Preise aktuelle Preise !!!! Habe ja erst aktuell um 2 Jahre verlängert !!!!

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 26. September 2003, 12:17: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast zwar fast alles (ausser Goldstar), was zu Premiere Komplett gehört, aber nicht zum regulären Preis, sondern viel günstiger. Daher hast du das Komplettpaket laut Premiere nicht. Der einzige "Vorteil" dieses Pakets wäre die Programmzeitschrift kostenlos zu erhalten, aber mit deinem jetzigen Paket kommst du billiger weg, auch wenn du dazu Goldstar buchen würdest.

    filmin
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe auch Goldstar (wie oben beschrieben) für mich unlogisch wenn ich alles habe und Premiere sagt das es doch nicht komplett ist, der Preis, denn ich zahle, ist mir ja so angeboten worden und somit auch aktuell !!!

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 26. September 2003, 12:23: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Du hast genau das Premiere-Komplett Paket, = Super-Plus-Goldstar-Extra. Halt nur noch zu besseren ( für Premiere schlechteren) Preisen winken breites_
    Preis für Altkunden ist reine Verhandlungssache winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26