1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit VH1 Classic ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Capsoni, 6. April 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Wie kommen die denn auf diesen Trichter?:eek:
    Das ist technisch nicht möglich, da MTV unlimited nur mit Conax vertrieben wird. (auch wenn da NDS Verschlüsselungen drauf sind)
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Das geht aber anscheinend bei einem Sky+ Receiver nicht.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Das Zubuchen wäre wirklich gut, allerdings muss dann wieder ein Vertrag zwischen MTV und SKY geschlossen werden (Stichwort: Ablauf, Verschlüsselung). Ich glaube MTV möchte dahingehend die Abos lieber selbst verwalten.

    Die SKY-Kisten sind halt kostenlos, man nimmt sie dankend an. Allerdings ist man bei den Möglichkeiten damit sehr beschränkt. Vielleicht gönnst du dir mal einen eigenen HD-Linux-Receiver mit integrierter Festplatte und USB-Anschluss. Dann braucht man auch keine x Module und kann das mit eigenem Kartenschacht, bzw. Smargo regeln. Nur so als Tipp.

    Ne, weil der keinen Conax-Leser hat. Die Karten von MTV sind Conax-Karten. Man braucht einen zusätzlichen CI-Schacht um ein Conax-Modul (Lesegerät) zu betreiben oder man gönnt sich einen eigenen Linuxbasierten HD-Receiver und die Fragen stellen sich erst gar nicht.
    Mit der SKY-Box soll ja nur SKY geguckt werden. Das ist erstmal die Intention.
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Wegen so einem Käse habe ich bisher auf Sky+ verzichtet, als Kabeluser brauche ich aufjedenfall einen Conax Schacht.
    Jedenfalls kommt mir Sky+ auch in Zukunft nicht nach hause, seit denn jemand jailbreakt die Sky+ Kiste endlich, oder man schafft es den Sky+ guide samt Anytime auf einer Dreambox oder einem edision zumlaufen zubringen.
    Mtv unlimited habe ich Gottseidank über meinem KNB gebucht.

    Gruß
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Naja an der fehlenden NDS und Nagra Verschlüsselung wird es nicht scheitern, wenn man wollte könnte man ein Zusatzpaket über SKy anbieten, aber da blockt Technisat wohl ab.
    Ich habe hier auch kein Platz mehr in meinem Receiver,die Schächte sind mit SKy (Nagra) und HD+ belegt. Gut könnte mir noch ein Modul zulegen bzw meine updaten, habe ein EasyTv modul und AC Light. Aber das ist mir aktuell zu viel für Vh1C und MTV Music.
     
  6. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Ganz einfach - wenn von den Abonnenten keine Resonanz kommt hat die Geschäftsführung von Sky doch alles richtig gemacht.:rolleyes:
     
  7. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    könnte es ja bei MTV Hits oder MTV Dance verstehen wenn es Dich nervt aber MTV (N) HD bzw. MTV live HD zeigt ja wirklich viel Live Musik und das fehlte bisher. Heute Abend kam LaRoux live, das ist schon toll.

    Es gibt ja sonst nur noch iConcert und das ist nicht so ohne Weiteres zu bekommen.


     
  8. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Ich bin Baujahr 57 , ich weine VH1 classic keine Träne nach.
    Hit 24 glaube ich war bestimmt die bessere Wahl , aber ist leider auch geschichte.
    War eh doch blos Wdh. da gibt es ja auf YouTube bessere und noch
    nicht im TV gesendete Clips,so richtig alte schinken.:):):)
    Aber das ist meine Meinung.


    Gruß Max
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Du meinst dieses GEMA-Zensierte Youtube? Sorry, aber mittlerweile haben die mehr gesperrt als noch frei zugängliche Musik Videos. Ohne US oder UK Proxy kaum noch zu gebrauchen, leider...
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Da gibts ein praktisches Plugin namens ProxTube. Dann ist dir zumindest damit geholfen. Funzt 1a