1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Premiereline ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbox1freak, 15. Juni 2006.

1. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist mit Premiereline ???

...es geht wohl eher um die 7 Monate Film...

2. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...trotzdem für weniger Leistung mehr Geld....

3. eighty-niner

eighty-niner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch einen WM-Gutschein mit 7 Monaten Film bei Premiereline bestellt und deswegen gestern mal mit Premiereline telefoniert.

Der Inhaber, Herr Zölcher, war persönlich am Apparat und gab mir die folgenden Infos, die ich der Fairness halber mal hier ins Forum stellen möchte:
    • Premiereline zieht tatsächlich um, und zwar von St. Goar nach Heyweiler (das hätte man natürlich etwas besser kommunizieren können, um evtl. Missverständnissen vorzubeugen)
    • der neue Festnetzanschluss ist noch nicht geschaltet (Handyempfang war allerdings schlecht /Funkloch/, weswegen es z. Zt. etwas schwierig mit der Erreichbarkeit ist)
    • Umzug ist bis Ende nächster Woche abgeschlossen, dann wird auch der Webauftritt aktualisiert
    • von Problemen wie bei GNI kann nicht die Rede sein
    Der user tvtotal hat übrigens nichts mit Premiereline zu tun, hatte aber Recht, dass man dort freundlich und kompetent bedient wird.

Von diesem Thread hier bei digitv.de wusste man bei Premiereline übrigens gar nichts ...

Grüßle 89er (das war übrigens mein erster Beitrag)

4. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zwar ein wenig offtopic aber ich wollte keinen eigenen Thread starten. Gab schon genug in den letzten Tagen:
    Wie sieht es mit Prepaid generell ab dem 01.08.06 aus? Weiss man da schon was ob es für die neuen Pakete auch so etwas geben wird? Bei amazon sind die meisten schon ausverkauft und nur noch über den Marketplace zu bekommen!:(

~Darth

5. Borbarad

Borbarad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hol Dir schnell das WM-Paket, falls Du noch dran kommst. Andere Pakete gibt es meines Wissens noch nicht.

6. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin noch lange abgedeckt mit Abos, zumindest bis Ende November. Nur würde mich interessieren ob es wieder die Pauschalen über das Prepaid geben wird oder ab man jetzt nur noch reguläre Abos abschliessen kann.
    Ich schätze mal ein Laden wie Premiereline lebt von Prepaid-Abos und wenn die sich schon neu einrichten wird es auch weiterhin was für sie zum verticken geben. Na, warten wir es ab....

~Darth

7. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Shop ist wieder offen. Das 3 zu 2 Angebot klingt interessant. Kann man denn da auch Arena als drittes Paket nehmen?

8. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Prepaids kann man zumindest, wie nicht anders erwartet, vergessen.

~Darth

9. dobbiewobbie

Punkte für Erfolge:
    26

Wie sieht es denn aus? Kann man Arena als drittes Paket nehmen oder fällt das weg? Mein Bruder hätte nämlich dann Interesse.

10. dobbiewobbie

Punkte für Erfolge:
    26

Das Board ist ja fast wie ausgestorben, wenn man es mit letztem Jahr vergleicht. Da war ja was los.

Kann mir mal bitte jemand antworten?