1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit PREMIERE los ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mario64ch, 2. August 2006.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

Bei mir auch keine Probleme mit der B-Box2. Abbuchungsbetrag war auch korrekt.

bye OPa:winken:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hast du umgestellt?

Den abbuchungsfehler haben nur die die umgestellt haben.

3. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon lustig wie sich alle gleich über Premiere aufregen.

Hab nen miesen Premiere certified Receiver von Samsung (nicht mal Cinch-Anschlüsse) und kann problemlos alles sehen, selbst ein Suchlauf war nicht nötig!

4. Kumopipolopi

Kumopipolopi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo !
    Ich verwende einen Humax PR Fox und hätte von der Umstellung nix mitbekommne, wenn nicht plötzlich Premiere 5 weggewesen wäre.

Ich finde es schlichtweg absolut daneben, wenn man die Kunden nicht ma entsprechend per Mail informiert; schliesslich schaut man nicht alle Tage auf deren HP vorbei um zu prüfen, ob es auch noch alle Programme gibt.
    Naja; was solls. Mein Receiver hat auf jeden Fall diese Umstellung ohne Probleme gemacht.

Nun bleiben aber trotzdem noch Fragen übrig (und diese Infos hätte man ebenfalls unaufgefordert seinen Kunden geben sollen !):

Habe ein Abo über 24 Monate Laufzeit mit Premiere Film und Premiere Thema und zahle dafür 34,90 oder 34,95 pro Monat.

1) Kann ich jetzt (unabhängig von der derzeitigen Laufzeit meines ABos) die Pakete tauschen, updaten, ändern etc.

oder

2) MUSS ich das sogar tun (oder tut das Premiere?)

oder bleibt alles erstmal (auch der Preis) bis zum regulären Ablauf meines ABos.

Ich finde also schon, das hier mehr Infos von Premiere hätte kommen sollen und Infomail etc. habe ich leider nicht erhalten....

Um nämlich die gleichen Programme empfangen zu können müsste ich jetzt insgesamt 3 Pakete a 9,99 nehmen und wäre mit knapp 30 Euro 5 Euro billiger dran.

Also nochmal die Frage: habe ich das Recht, mein Paket jetzt sofort zu ändern oder muss ich bis ABlauf meiner Abofrist warten...

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei mir gabs auch keine Probleme, alles läuft wie vorher und Umstellung Abbo von Komplett 40 auf jetzt 34,99 ist auch erfolgt.... :winken:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie???

Premiere hat doch zugegeben das noch keiner umgestellt wurde.

8. Vista

Vista Guest

:winken: Hast Du mal versucht, Dein Abo auf der Website zu ändern? Nein? Ich schon: Du wirst seit dem 01. August 2006 als Abo-Kunde vom System nicht mehr erkannt und darfst ggf. eine Aktivierungsgebühr zahlen! Wahrscheinlich ist nur eine telefonische Umstellung möglich. :wüt: Falls keine Umstellung erfolgt, bleibt alles beim Alten! Zubuchen kannst Du jederzeit - Programmteile kündigen erst nach der Mindestlaufzeit.:winken: