1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit PREMIERE los ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mario64ch, 2. August 2006.

  1. mario64ch

    mario64ch Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe ein Sport-Abo seit Jahren........seit gestern läuft nichts mehr ?
    Warum ?
    Ist ein Alphacrypt Modul nötig ??
    Ich habe ein FreeCam - Joker Cam ver. 0.78 !

    Digital Reveiver Technisat MF4-S

    Vielen Dank im Voraus !

    Gruss
    Mario64ch
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

    Seit gestern hat Premiere eine neue Programmstrucktur wahrscheinlich ist etwas bei der Umstellung schief gelaufen. Ruf einfach mal bei der Hotline an. ich hatte auch Probleme habe Premiere erst heute nacht um 1 uHr erreicht.

    Gruß Rudi78
     
  3. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

    Ganz schlampig wie Premiere die Umstellung vorbereitet hat. Managementfehler ohne Ende. Die nicht ausreichenden Kapazitäten im Call-Center-Bereich setzen dem Ganzen die Krone auf. Zumal bei jedem nicht verbundenen Anruf mind. 0,12 € fällig werden, da ja der AB dran ist. Sauerei der Laden.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

    Vor dem Anruf bei der Hotline mache mal einen Kanalsuchlauf. Danach sollte es wieder gehen!
     
  5. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

    Ja ja.. oder resette den Receiver.
    Das steht auch auf der Homepage.

    Aber ich hab echt keinen Bock meine kompletten Einstellungen zu resetten, nur weil Premiere es nicht auf die Reihe kriegt eine saubere Umstellung hinzukriegen.

    Echt SEHR unprofessionell!
     
  6. mario64ch

    mario64ch Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

    Ja resette den Reveiver habe ich schon gemacht.....ohne Erfolg.....!
    Muss man unbedingt ein Alphacrypt Modul benutzen ??
    Weil ich habe ein Joker Cam Modul 0.78
    haben ein Technisat MF4-S
    Gruss
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

    Das hat man davon, wenn man keinen "geeignet für Premiere" Receiver verwendet. Selbst Schuld. Ich brauchte bei meinem Technisat nichts tun, außer 2 Minuten warten (nichtmal Kanalsuchlauf war nötig) und alles ging :winken:

    ... Da ich keine Probleme hatte, kann ich nicht sagen, dass Premiere unprofessionel gearbeitet hat, ganz im Gegenteil :)
     
  8. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

    Hab Technisat PKS heißt das Ding glaub ich.
     
  9. mario64ch

    mario64ch Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??


    aber bis zum 31.07.06 hat PREMIERE ganz gut gelaufen auf meinen receiver
    Technisat MF4-S.......
    vielleicht liegt das problem bei dem Modul ???
    Oder ich probiere noch mit meinen alten reveiver.....Technisat DIGIT CIP !
     
  10. thomasf

    thomasf Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit PREMIERE los ??

    Ich frage mich auch was da los ist. Ich habe heute mal angerufen und wegen einer Kundigung bzw. neuabonnement fragen wollen. (Habe Film und gelesen das ach das Kündbar wäre) Nach dem ich der Dame , wirklich in normalem Ton gefragt habe und ihr gesagt habe das ich eben gelesen habe ........ Habe ich es plötzlich nur noch tüten gehört. Entweder das war ein versehen oder es rufen wohl viele Leute diesbezüglich an un die hatte keinen Bock auf Stress mit mir :)
    Tja, seit dem komme ich garnicht mehr in die Hotline. Aufgrund sehr hohen Telefonaufkommens usw.usw. Mich wundert das ja prinzipiell warum da so lange(war gestern schon) so ein hohes Telefonaufkommen besteht.