1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. yves78

    yves78 Guest

    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Gestern Abend:
    Premiere SportKanal - Option1 funzt - Option2 war glaub ich Konf. immer wieder kurze Aussetzer - Option3 das Bremen Spiel "Hinweis2" - Option4 "Hinweis2" - Option5 Infokanal funzt. *Hinweis2* kein Kanal - Bitte Antenne prüfen, bla bla*

    Aktuell:
    Premiere 1-4 und der BB Kanal tot.

    Anbieter KDG. Die stellen kein StörungsTicket ein, da Premiere ein GlobalTicket (SAT & Kabel) für alle PremiereKanäle laufen hat.

    Prima.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2007
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    In meiner Aufnahme waren lt. ProjektX einige Störungen drin... :mad:
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Störungen: Ja
    Receiver: zertifiziert
    Empfangstyp: Kabel (Kabel BW)
    CAM: Nicht verwendet, SC im internen Slot.
    Humax PDR 9700C
    Störungen seid circa 1 Woche bemerkbar. Gestern abend ganz massiv auf Premiere 1-4
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Das kann durchaus so sein, man kontrolliert sowas ja nur, wenn die ***** mal wieder am Dampfen ist :D

    Ein illegaler Empfangsversuch mit einem Softcam und entsprechenden Keys zeigte aber (und das ist meiner Meinung nach vorher nicht so gewesen), dass dort eben die 1831 CAID als Aktive ID verwendet wurde, vorher wurde da mmer 1801 angezeigt und verwendet.
    Von daher könnte da schon was am laufen sein, dass die da was an der Verschlüsselung rumprobieren. Auffallend ist zudem, dass genau die Kanäle massive Probleme aufweisen, die eben diese CAID im Stream drin haben.
     
  5. c-h-b.org

    c-h-b.org Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Kleine Frage: Wie überprüfe ich einen MPEG2-Transport-Stream mittels ProjectX auf Fehler?

    Bei mir sieht das Programm nach dem Kompilieren so aus: http://www.c-h-b.org/projectxscreenshot.png

    Was muss ich da wo einstellen? Danke.


    Gruß
    c-h-b.org
     
  6. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hy,

    also ich habe mit meinen Technisat Reciever weiterhin übelst Probleme....

    Jetzt hab ich zum Testen mal meinen alten Humax PR Fox genommen und dort bis jetzt keine Probleme, welchsel ich dann aber wieder auf den Technisat sind wieder die Störungen da...

    Aber... der technisat lief bisher ohne Probleme und fehlerfrei !

    Ich hab mir den Technisat ja gerade auf folgenden grund gekauft gehabt :

    Mein Humax hatte immer in einem film, für ca. 1 oder 2 sekunden ein eingefrorenes Bild gemacht...
    Das fand ich extrem nervig, zum anderen war der EPG besch...eiden....

    Da wird doch der Hund in der Pfanne verückt !:eek: :eek: :eek:

    Wieso hat nun der Humax keine Probleme ? (naja bis auf seine eingefronenen bilder, die hatte er aber immer...)

    Aber ein anderer der auch den gleichen Humax Typ hat (siehe im Thread ein paar seiten davor), auch die besagten Störungen ?
     
  7. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hi @All,

    meine Beschwerde-Mail an Premi ist soeben raus ...
    Eure auch ?

    Gruß

    Alex :cool:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Richtig, meine ebenfalls mit der Androhung die nächste Lastschrift zu stornieren, falls keine Besserung eintritt.

    Vielleicht sind sie auf diesem Ohr ja doch nicht so taub. :D
     
  9. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Premiere Thema live ist im Moment FTA. Die sind doch am basteln oder ?
     
  10. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Yep, so hab' ich es auch formuliert :D

    Gruß

    Alex :cool:
     

Diese Seite empfehlen