1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Danke für die antworten:) ,aber als leie steht man manchmal wirklich wie blöd vor den abkürzungen....

    Ja was Premiere macht ist wirklich eine Frechheit....:mad:
     
  2. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Dem kann ich mir nur anschließen. Auch ich habe soeben eine Mail an Premiere geschickt und ich bin wirklich ein geduldiger Mensch bis ich zu solchen Maßnahmen greife. Aber meine Geduld ist seit gestern Abend wirklich zu ende.

    ....und prommt bekommt man beim absenden der Mail gleich wieder eine schöne Phrase:

    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!
    Seien Sie versichert, dass wir Ihre E-Mail so schnell wie möglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden werden

    Die sollen sich nicht bei mir melden sondern bitte das Problem beseitigen. Ich will doch einfach nur Premiere empfangen und das Angebot in Anspruch nehmen, für das ich auch bezahle.
     
  3. purzel99

    purzel99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Und nun die Sensation: :winken:

    nachdem ich aufgrund meiner Mail an Premiere eine Antwortmail bekam
    die die Probleme bestätigte erhielt ich heute einen Anruf von Premiere ! :eek:

    Ja Leute, ihr werdet es kaum glauben, sie haben mich wirklich persönlich
    angerufen !

    Nein, nicht wegen der Klötzchen und Aussetzer, was ihr
    wieder denkt ! ;)

    Sondern weil ich doch schon ein so treuer Kunde bin, wie sie sagten
    und ob ich nicht ein Zweitabbo mit einem neuen Receiver möchte !!! :wüt:

    Ich lehnte dankend ab und teilte der netten Dame mit, dass ich keine Lust
    hätte mir die Premiereklötzchen in Stereo anzuschauen...:rolleyes:

    Jetzt bin ich erstmal baff :confused:

    Gruß

    Purzel99
     
  4. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Von allen Posts das sinnvollste und konstruktivste.Anstatt zu schimpfen und bei der Hotline anzurufen (bringt eh nichts), hat sich jemand mal die Mühe gemacht der Ursache auf den Grund zu gehen. Das ist sehr interessant. Entweder kündigt sich hier Entavio an oder Kudelski spielt wirklich was neues auf. Was anderes kann es eigentlich nicht sein. Das sieht stark nach Tests aus. Jede andere Störung hätte man schon längst beseitigt.
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Mir hat es drei Direkt-Filme gebracht. :D
    Die Dame an der Hotline hat sich entschuldigt und mir drei Freischaltungen auf Direkt gegeben :winken:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Diese "neue" CAID ist bestimmt schon 1/2 Jahr aufgeschalten
     
  7. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Tja da aber laut meinen Erfahrungen auch meine Direktbestellungen von diesen Aussetzern betroffen sind, würden mir Freifilme auch nicht viel bringen. Ich brauch keine Freifilme sondern eine Lösung des Problems. Da aber Premiere dieses Problem nicht im geringsten kommentiert, gehe ich von was "Höherem" aus. Das wird sicherlich noch eine Zeit anhalten.
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Sag mal, irgendwie hast Du wohl einen echten Dachschaden!!!!
    Ist es Dein, mein, unser Problem, den Ursachen der Störungen bei Premiere auf den Grund zu gehen? Du spinnst doch echt!
    Wer der Meinung ist, bei Qualitätsmängeln sollte man sich nicht beschweren und Hotlines anrufen (wozu sind Hotlines denn da???), sondern grüblerisch die Probleme eines Lieferanten analysieren, hat sie nicht alle.
    Sorry, mußte mal gesagt werden.
    Melde Dich mal bei Fiat, kannst denen die Qualitätsprobleme an deren Autos lösen:D
     
  9. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Billige Beleidigungen. Mehr habe ich nicht erwartet. Ich glaube es werden sich viele LEute bereits beschwert haben. Der CC- Agent am anderen Ende weiß entweder gar nichts oder darf nix sagen. Und ich sage wieder. Premiere weiß ganz genau wo das Problem liegt- kann jedoch dagegen nichts machen. Man kann sich ja die Erfahrungen mancher User durchlesen. Ein Anruf bei der Hotline bringt außer ein paar Freifilmen gar nichts. Dumme Kommentare es könne am Receiver liegen brauche ich mir nicht anhören.Aber wer Spaß dran hat gegen Windmühlen zu kämpfen... Ich leg mich lieber in die Sonne. Gruss der mit dem Dachschaden.
     
  10. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    was mich eigendlich auch daran wundert,das im Inoffizielles UnityMedia-Forum für ish, iesy, tividi und arena.keine beiträge irgendwelchen störungen von premiere gibt.dürfen die nichts sagen?.Nutze auch das kabel von ISH bin aber direct bei premiere..oder laufen die zwangsboxen besser wie von premiere:D oder sind alle hier:winken: :LOL:
    habe keine UM01 Karten von ISH:D
    habe eine K01 die läuft auch im toaster.:p
     

Diese Seite empfehlen