1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Das ist bei mir auch so.....mal sehen wie lange, ich wohne auch in Leipzig.

2. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

überhaupt noch keine probleme gehabt, schaue über sat. gott sei dank.:)

3. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir treten die Probleme seit heute wieder auf. Habe heute morgen mal eingeschaltet, muss aber auch gestehen, dass ich lange nicht mehr geguckt habe, heute habe ich mal frei ;-)

Ist nur bei Premiere 1-4. Und ab und an bei Sport.

Schaue über Sat und nutze den Humax 1000!

4. Exxon1

Exxon1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

War bei mir genauso. Störungen bei P1 mit HD 1000.bin dann zum Media Markt und habe meine Karte in einen Humax HD 1000 gesteckt und siehe da , die haben auch Probleme.
    Dann hat der freundliche Verkäufer bei Premiere angerufen und wie immer, keine Ahnung!!!!Ist nichts bekannt....:wüt: :eek: :wüt:
    Er hat aber drum gebeten,dass es weiter gegeben wird.
    Ich dachte schon mein LNB is hin und hatte schon gewechselt ,aber es liegt wohl an deren Uplink zum Astra...mal schauen, ob da mal was offizieles gesagt wird. Aber nachdem die Ihre Eishockey Übertragung vollkommen asynchron übertrugen und sich da keiner ein einzigesmal entschuldigte. denke ich das es normal bei den privaten ist. Kehrt sich keinen einen ***** drum.:mad: Hauptsache abkassieren....

Gruß
    Exxon1:winken:

5. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe da auch gerade angerufen, die wollten einen Techniker für 60 Euro vorbeischicken. Ich zahle jetzt nicht mehr! Ich kann Premiere 1-4 nicht gucken. Der hat mir ernsthaft erzählt ich soll Premiere auf Kanal 100 stellen, da wäre da kein Problem.

Die können mich jetzt mal, weil langsam reicht es mir, das geht seit 3 Wochen so. Immer wenn ich frei habe, zerfällt das Bild!

6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab gerade auf Big Brother auch wieder voll die Störungen. Die letzten Tage war Ruhe. Jetzt geht es wieder los...:wüt:

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Also ich denke auch, es ist mittlereile eindeutig, dass die da bei PREMIERE an der Technik rumbasteln. Ich tippe mal darauf, dass die an der Verschlüsselung werkeln, so lange wie die schon offen ist.

Das würde auch erklären, warum die Störungen gegen Abend und am Wochenende bzw. Feiertagen (Ostern) aufhören. Die normale Technik hat dann nämlich schlicht und ergreifend Feierabend!

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab jetzt gerade mal getestet bei mir. Die Störungen habe ich auf meinen beiden Receivern, einmal den Technisat DigiPlus STR 1 mit AC light Modul und auf meinem Technisat DigitSat 1 mit Easy.tv Modul und ausschliesslich bei den Premiere-Kanälen. Arena/Tividi, MTV unlimited, ORF und die freiempfangbaren laufen ohne Fehler. Werde nachher nochmal meine D-Box 2 aus dem Keller holen und da mal testen.

9. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Kann ich bestätigen (Satempfang, zertifizierter TechniSat DIGITAL PS). :wüt:

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir sind die Probleme gegen Abend verschwunden, jedenfalls auf dem Big Brother Kanal. Ist aber devinitiv einen Problem von Premiere! Eben ging zu denen eine Email mit beschwerde. Bin mal gespannt was sie schreiben.