1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Seit ca. 20 Minuten auf SciFi keine Probleme mehr.
    Technisat Digicorder S2 mit AC-Light.
    Also weiterhin Daumen drücken :)
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    kabelbw stuttgart, d-box2: hier funktioniert ausschliesslich die konferenz, alles andere ist schwarz.
     
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Es ist schon verwunderlich, dass mit Spielbeginn des UEFA-Pokals die Ruckler via Sat (beinahe ?) verschwunden sind.

    Das alles deutet für mich darauf hin, dass man bei Premiere bzw. dem "externen DL" sehr wohl eine Vorstellung davon hat, wo das Problem liegt !
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    nach 20 min ohne Ruckler, gehts wieder los, ISH DORTMUND.
    danke !!!! :eek::wüt::wüt:
     
  5. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ja so sehe ich dass auch..die arbeiten an irgendeinem problem..lassen uns wie dumm vorkommen, wenn wir reklamieren..dann hören die wohl pünktlich mit der arbeit zum fussball-spiel auf..aber dass man auch gerne dokus oder matlock geguckt hätte, das scheint denen egal..:wüt::wüt::wüt::wüt:

    aha,..scheint jmd von denen mitzulesen..jetzt 2 aussetzter 21:06 UHR!

    ich werd wütend-.-wenn sich da einer einen spass von denen drauss macht mal so aussetzer extra reinzumachen..schon wieder einer
    21:08..die meinen wohl halt die haben die absolute macht oder was..??

    bild stand 3sec..jetzt wieder vermehrte Aussetzer!! ich gehe jetzt wieder auf SAT 1! 21:11 UHR
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    [​IMG]

    "Maaaaaaaaatlooooooooooock!"
     
  7. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Leider zu früh gefreut :mad:
    Geht schon wieder mit Rucklern und Aussetzern los.
    Herzlichen Dank an Premiere !
     
  8. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?


    super Danke!!:winken:
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ja, wieder massive Aussetzer. Ich werde auf Sat.1 umschalten.
     
  10. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Also ich kann alles nur Bestätigen.

    Kabelcom BS. Nachdem gegen 18:00 alles unerträglich wurde und vor na guten halben Stunde mal für kurze Zeit erträglich war, hab ich jetzt schon wieder nur Aussetzer im Sekundentakt.

    Sowohl beim Humax iPDR9800 als auch bei der dbox2.
    Ich weiß nicht was sowas soll. Früher hätte Premiere zwischen 0-7 Uhr einfach das Programm ausfallen lassen um ihre Komischen Spielereien zu machen und nun mitten im Programm, ich finde sowas unverantwortlich gegenüber den Abonnenten. Eine Frechheit. Und dafür zahlt man jeden Monat teuer Geld.

    Manchmal habe ich das Gefühl die Wissen selber nicht was sie tun.