1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Was ist denn eine "außer gewöhnliche Kündigung"? :D
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    :mad: So, habe Over There jetzt auch abgebrochen. Vorallem hat man das Gefühl die Ruckler kommen immer dann wenn es irgendwie wichitg ist! Saftladen! :mad:

    Habe jetzt die Nachtwiedeholung programmiert und sonst gibt es ja noch 4 weitere Versuche! Zeichne die zur Sicherheit einfach mal alle auf. Dank HDD ist mir das ja egal, aber das kann es ja nun auch nicht wirklich sein! :mad:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Eben gabs bei mir wieder Ruckler. :(
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Sat DBox2 Linux:
    Bremen Feed momentan einwandfrei.
    Beim Konferenz Feed hatte ich die letzte halbe Stunde zwei kurze Hackser.
    Umgeschaltet von Konferenz zu Bremen Feed nach Studio Interviews...
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit P1-P4 los?


    Aua, so abgeschickt, mit den ganzen Rechtschreibfehlern?
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Im Moment auf meinem Technisat Digisat1 mit AC kaum bis keine Aussetzer
     
  7. huelslein

    huelslein Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Da wäre ich jetzt auch gerne dabei. Ich schätze, die würden dem Bar-Betreiber erstmal ne Buddel Jack Daniels über´n Schädel hauen :D :D :D
     
  8. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    bis zum beginn der konferenz ständig aussetzer,seit spielbeginn alles bestens :confused: empfang über sat mit humax pr1000 hd
     
  9. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Das "Premiere Live" Logo hat auf dem Bremen Feed bei mir auch seine Probleme (zittert irgendwie...)
     
  10. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Nun hat es auch die Sender von KDG erwischt (SciFi und 13th Street) die Störungen sind aber nur geringfügig und von kurzer Dauer also noch erträglich.