1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?


    Wer weis das schon nur eines ist sicher:
    Ihre Absicht den Fehler zu beheben hat offensichtlich nur einen extrem begrenzten Karakter.
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ja Ja.... Und ich habe Besuch, die sich bei mir auf Premiere extra mal das Fussballspiel anschauen wollen (soll ich jetzt auf Sat1 umschalten :eek: )...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Vorallem muss man doch langsam wirklich von Unfähigkeit sprechen. Sorry, aber wer es nicht schafft ein Problem nach 3 Wochen aus der Welt zu schaffen und es im Gegenteil sogar noch verschlimmert kann nur als Unfähig bezeichnet werden! Saftladen!!! :eek:
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    bei mir geht P-Serie zZ einigermassen, vorher war es viel schlimmer...
    was sagt prem eigentlich zu den aussetzern?
     
  5. Kleingaertner

    Kleingaertner Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Habe eben eine Mail an Premiere geschrieben:

    Die Wut musste einfach raus. Ich weiß zwar das es nicht bringt aber ich freue mich jetzt schon auf den Anruf. :D
    So sollten es viele, viele Benutzer machen und nicht nur hier jammern. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Keiner behauptet daß Absicht dahinter steckt - nach so einem langen Zeitraum wäre aber ein Statement und eine Entschuldigung an das zahlende Melkvieh fällig, oder ?
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Aber ist schon merkwürdig, dass ich als KDG-Kunde (Berlin-Baumschulenweg) keinerlei Störungen habe. Ich gucke schon den ganzen Tag Premiere und kann mich nicht beschweren.
    :confused:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    In der Tat merkwürdig. Welche Sender schaust du denn den ganzen Tag?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Konferenz geht im Moment...
     
  10. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Moin !

    Hab gerade mal Premiere mit Aussetzung meiner Zahlung gedroht, hilft ja doch nicht.
    Mich würde mal interessieren, welche Receiver keine Störungen haben.

    Philips DSR 9005 HDTV hat keine!

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen