1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Habe derzeit bei T-Home keinerlei Aussetzer bei Premiere
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Tja schade das die Partie nicht auf Premiere HD läuft, die beiden Sender scheinen ja zu funktionieren.
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    hier ist auf allen Premiere-Kanälen der Teufel los

    Wechsel von Technisat PK auf PR-K hat nichts gebracht

    dann darf ich mich schon mal auf ein ruckliges UEFA-Cup Spiel freuen
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Premiere zeigt den Mitbewerbern, wie man es nicht machen sollte. Nichts ist so schlecht, als dass es nicht wenigstens noch als abschreckendes Beispiel dienen kann. Frechheit, was die seit Wochen abliefern
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich nehm' heut nacht die Wiederholung auf... :rolleyes:

    @ Alle, die hier jetzt wieder die Polemik auspacken:

    Als ob PREMIERE das absichtlich macht. :rolleyes:
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Aber mal ehrlich so Probleme hatten die doch noch nie ich versteh die Welt nicht mehr :(!
    @ UweAlex01
    UEFA CUP kommt live auf SAT 1 also während des Spiels keine Werbung :)
    und mit Kai Pflaume :) LOL! Vielleicht kriegen die das ja hin bis zur halbzeit!
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Wen interessiert, ob das absichtlich passiert?
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ich habe bereits ausgemacht, d.h. die Segel gestrichen, Störungen im gesamten Sportportal. Auf Premiere 1 ging es noch:wüt: **** off, dabei hatte ich mich so auf die Konfi gefreut:wüt::wüt::wüt:

    Selbst ein Kanalsuchlauf hat nix gebracht. Schweine!
     
  9. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    bei mir im kabel auch wieder alle premiere programme.meldung ist verschlüsselt.dan meldung auf den kanal wird nicht gesendet.Ruckler und Tonstörung..:eek:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich kann mir langsam wirklich vorstellen das die was an der Verschlüsselung rumspielen. Auf jedenfall nehmen die jetzigen Ruckler die selbe Dimension an wie damals 2004. Wenn nicht sogar noch schlimmer. Momentan kann ich kein Premiere Serie gucken! Danke Premiere!!111!!!11! :eek:
     

Diese Seite empfehlen