1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Mir geht es auch langsam auf die Nerven. Das kann doch net sein das die dass nicht auf die Reihe bekommen. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Immer mal besser und wieder schlechter...
     
  3. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht... da fliegen die Biergläser. :D
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich weile zur Zeit mit meiner Box in Kiel. Gestern und vorgestern war alles okay im Sportportal. Nun geht es mit den Störungen ähnlich wie bei mir zu Hause in Schleswig weiter...

    Es ist unglaublich, dass die das nicht gebacken bekommen...
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    4 von 6 Transponder sind gestört
    Ich habe denen mal ne schöne Mail gesandt
    Den kann sich der Kofler einrahmen lassen
     
  6. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Es wird Zeit das ein anderer Anbieter OverThere und Lost bringt so geht das nicht weiter.
    Von mir aus Arena

    Premiere ist eh unfähig bitte bitte entzieh jemand diesem Verein die Senderechte oder was auch immer die haben. Damit endlich jemand anderes den Pay TV Markt übernehmen kann. Was soll schon schlimmer kommen als es jetzt ist :eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    So, das wars mit Over There. Ich habe keine Lust nur "Fragmente" der Folge zu sehen.

    Waren es am Wochenende bei einem Film "nur" 3-4 kurze Standbilder war eben bei Overthere in 5 Minuten mindestens 20-30 Standbilder, Ruckler und Tonstörungen. Danke Premiere! Wofür bezahl ich die eigentlich? :mad: :mad:

    Wenn ich am Sonntag kein NASCAR sehen kann werde ich erst richtig böse! :eek:
     
  8. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    So...ich hab genug...gehe ins Bett und les ein Buch.
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich hab nun auch auf SAT 1 umgeschaltet dann doch lieber Werbung schauen als diesen mist auf Premiere. Und ich dachte sie hätten es geschaft :(!

    UEFA BITTE BEI DER NÄCHSTEN RECHTEVERGABE PREMIERE NICHT MEHR BERÜCKSCHTIGEN!
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Zur Zeit Aussetzer im Sekundentakt. Vielen Dank Premiere... :wüt: :wüt: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen