1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Die Pixel treten auch beim Satempfang auf, z.B. vor 10 Minuten auf Premiere 3.
     
  2. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ... ich habe den Anbieter Premiere angerufen!
    Und was macht der, der legt einfach auf nachdem er mir weis machen wollte, das es ein Problem mit meiner Sat- Anlage ist :wüt:
    Sauhaufen!:wüt:
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Es scheint sich quer durch alle Programme zu ziehen, gestern bei "Kap der Angst" auf 13th Street ist es paarmal hängengeblieben und heute bei "Herr Lehmann" auf FilmFest auch wieder...:eek: Das nur als Beispiel, habe nur kurz geguckt...
    Hat Beta Digital die Stromrechnung nicht bezahlt oder was ? :confused:
    Oder gehört das auch zum "Großen Coup" ? :rolleyes:
    Man muss sich wirklich wundern, welch vielfältige Ideen Premiere doch so entwickelt, um die Kunden immer wieder aufs Neue zu verärgern. :wüt:
     
  4. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir alles sauber keine Probleme im Empfang :D
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bekommst Du Premiere über Erdkabel oder was ? :confused:
    Ich sprach von Sat-Empfang, das betrifft also dann quasi auch alle Kabel-Gucker :eek:
     
  6. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Selbe Antwort habe ich auch bekommen, aber mit den Unterschied das die mir einen Techniker für viel Geld vorbeischicken wollten und ich darauf antwortete " den braucht Ihr wohl sebst, den Techniker" darauf hin war die Leitung tod:wüt: .
    Ich habe beim lesen festgestellt das es fast nur Receiver betrifft die nicht Premiere Zertifiziert sind und mit CI Modul laufen:eek:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    jo - bei mir gestern auch wieder! satempfang! was ist den da los???
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich habe Kabel Deutschland und seit Tagen diese Aussetzer,daß Bild bleibt kurz stehen,ist wie verzerrt.Wenn man dann einen Film schaut,kann das auf Dauer aber mal richtig nerven.
     
  9. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Mein Premiere Receiver ist zertifiziert. Aber ich habe ein CI- Modul laufen!
    Vielleicht können wir das Problem hier im Forum eingrenzen?
     
  10. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16