1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Aber trotzdem würde ich die jetzige Problematik nicht runterspielen! Es sind schon eine Menge Leute betroffen und nicht nur Einzelfälle. Und so einen langen Problemthread von fast 40 Seiten innerhalb von knapp 2 Wochen gibt es auch im DF Forum auch nicht jeden Tag! Also bitte nicht die Probleme hier runterspielen oder kleinermachen als sie sind. Der Thread hier ist IMHO schon recht umfangreich, mal eben 40 Seiten in 2 Wochen gibts nicht jeden Monat hier wegen technischer Probleme!

Mich nervts langsam auch das Filme in den spannensten Problemen ins Stocken geraten! :eek: :wüt:

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wo bitteschön habe ich von Einzelfällen gesprochen ?
    Wo habe ich gesagt es wären nur wenige betroffen ?
    Ich habe nur gesagt es gibt nicht so viele Postings wie in Fällen, wenn wirklich alle Kunden betroffen sind. Und das ist doch nicht falsch.
    Das es trotzdem viele Betroffene gibt, habe ich hingegen selber auch schon geschrieben.

Worauf ich hinaus wollte, ist, dass das Problem nicht von Beginn an für die Kundenbetreuer offensichtlich war, weil es halt auch weiter Kunden gab/gibt, bei denen alles problemlos läuft. Das macht es erstmal schwieriger das Problem gleich auf Seiten Premieres zu erkennen als in dem Fall, wenn alle Kunden betroffen sind. Und das verzögert die Realisierung, dass das Problem auf Seiten Premieres liegt halt ggf. um ein paar Tage. Und in dieser Zeit war es kein Lügen und keine böse Absicht, wenn die Kundenbetreuer gesagt haben, ihnen wäre kein Problem auf Seiten Premieres bekannt. Mehr wollte ich nicht sagen.
    Dass mittlerweile das Problem längst klar sein muss, sehe ich auch so. Es hat auch zu lange gedauert, bis es auf Seiten Premieres realisiert wurde.

3. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Bei mir leider nicht... :wüt:

Gruss René
    (KDG Leipzig / Nokia d-box2 JtG)

4. Dominion

Dominion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir gibt es noch immer Bildstörungen..... Heftig lang....

Wie gesagt eigentlich müßte Premiere von ganz alleine die Kunden Informieren, das sie Probleme haben, wie von mir oben schon geschrieben...

5. purzel99

purzel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir nach wie vor ab und zu Störungen.

Auch ich erhielt von Premiere eine Mail.

Auszug Premieremail:
    "Bei den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen handelt es sich um einen Fehler in der Übertragung des Signals durch unseren Dienstleister. Die zuständigen Stellen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu machen können, wann diese Störung vollständig behoben ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."

Da können wir nur noch hoffen...

Gruß

Purzel

6. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Bis auf kleinere aussetzer konnte ich diesen abend nicht klagen.

7. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmalig den Fernseher eingeschaltet habe ich heute (eigentlich gestern, ist ja nach 00:00Uhr) um 17:00Uhr um Deep Space 9 zu schauen, dabei gab es aber unschönes Ruckeln und Zuckeln. Dann habe ich erst wieder vorhin eingeschaltet, um Galactika zu schauen, das lief jetzt als erste Sendung seit langem mal wieder fehlerfrei durch :)

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja wenn dein Philips analog ist könnte das hinhauen. Deswegen gebe ich meinen Amstrad Twin auch nicht her. Ich habe hier vier Digi, und noch einen zur Not DVBT-Receiver stehen. Nun habe ich mal paar Tests gemacht, bei Digi sind die beschriebenen Ausssetzer immer noch vorhanden, was beim Amstrad nicht der Fall ist. Und noch zum Schluss, Prem. weiss was los ist, schiebt das aber auf andere "Dienstleister" ab. Ist ja clever, denn dadurch wird das Sonderkündigungsrecht ausgehebelt. Das ist der Grund, und sonst gar nichts. Wenn man das Problem auf die Kunden abwälzt , was ja gemacht wird, dann Gute Nacht. ;) ;) ;)

9. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Ich hatte das Wochenende wieder unheimlich viele Probleme mit Tonaussetzern und Klötzchen.. teilweise ist das Bild sogar eingefroren (alles nur bei P1 – 4 alle anderen Sender im Kabel liefen einwandfrei daher kann es nicht am Receiver liegen)

Könnte gar nicht die Filme aufnehmen die ich aufnehmen wollte :(
    Bin ja noch nicht lange P Kunde finde da das aber recht häufig vorkommt bevorzugt am Wochenende…
    :mad:

10. toto666

toto666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000 S
    HUMAX PR-FOX C

WEN meint denn Premiere in diesem Fall mit DIENSTLEISTER?!? :confused: