1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

noch ne dumme frage:

wieso haben soviele von euch zwei abos (im prinzip ja vorbildlich :) ) mit beiden empfangsarten?

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das checke ich auch nicht.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Kabelkarte läuft ja auch im Sat-Receiver , da kann man dann mal umstecken.

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zwei Empfangsarten muss nicht zwei Abos bedeuten. Die richtigen Receiver vorrausgesetzt kann man Satkarten auch in Kabelreceivern und umgekehrt nutzen. Zumindest temporär.

Ich z.B. interessiere mich für die Technik und besitze sowohl DVB-C, DVB-S als auch DVB-T Receiver (und habe entsprechend Sat- und Kabelempfang).

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

erklär das mal genauer!

6. AW: Was ist mit P1-P4 los?

klar - an die option habe ich gar nicht gedacht.

7. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß, ich weiß, Problemfälle wurden eigentlich genug gesammelt. Trotzdem, bevor ich in meiner Mail an Premiere ausfällig werde, schreib ich es mir erst einmal hier von der Seele, zur Entspannung sozusagen.

Samstag verhagelt es mir das Spitzenspiel VfB gegen München. Heute Mittag war das Spiel HSV gegen Mainz dann weitestgehend in Ordnung, nur in der zweiten Halbzeit hatte ich leichte Störungen, da das Spiel eh nicht besonders war halb so schlimm.

Dadurch ermutigt habe ich mich also auf einen schönen Fernsehabend gefreut und mich zu "Der Exorzismus von Emily Rose" zurückgelehnt. Hinterhältigerweise lief auch alles problemlos und ich hatte die Störung schon fast vergessen, bis plötzlich 30min vor Schluß extreme Aussetzer auftraten, womit mir das Ende des Films verwehrt blieb.

Ich könnte ******, diese **** bei diesem **** ***** **********sender sollen sich gefälligst ******** und ******** damit ich endlich wieder in Ruhen Fernsehen kann.

***************! :wüt:

8. AW: Was ist mit P1-P4 los?

versuch doch das ende auf premiere 2 zuschauen. vielleicht hast du glück und es läuft sauber durch.

bie mir übrigens keine aussetzer bei dem film

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ein bißchen viel sterne und versuch doch das ende von Emily Rose auf P2 nach zu holen... ;)

10. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, und wenn es nur teilweise klappt starte ich morgen einen dritten Anlauf auf Premiere3 :eek: