1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Um zu zeigen, dass man kein Einzelfall ist und dass es weder am eigenen Receiver noch am Empfangsweg liegt?

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Beleg, dass es kein Einzelfall ist, der nur an den lokalen Empfangsgegebenheiten bei ihm liegen könnte.
    Problem ist, dass der Webzugang in den meisten Call-/ServiceCentern (auch bei mailbearbeitenden) für die einzelnen Kundenbetreuern gesperrt ist. Was sich hinter Weblinks verbirgt, bleibt ihnen also meist verborgen.

3. purzel99

purzel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

deshalb habe ich ja in der Mail auch darauf hingewiesen,
    dass in dem genannten Forum, also hier, jede Menge
    leute sind mit den gleichen Problemen.

Gruß

Purzel 99

4. Dominion

Dominion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na is doch logisch : Es geht darum denen zu zeigen das man kein einzelfall ist und auserdem weiß Premiere ja von den Problemen !

Und so wie ich das gelesen habe bist du ja sogar ein Mitarbeiter von Premiere.

ich schließe dies deshalb daraus weil du so schön schriebst, das du dir "unser" geheule anhören musst im Callcenter...

Tja Pechgehabt, aber du arbeitest ja nunmal da...
    Also brauchst du unser "geheule" uns ja auch nicht vorzuwerfen...

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wir heulen ja nciht mal rum, sondern machen uns nur gedanken über unser geld das uns monatlich vom konto abgebucht wird, obwohl die gegenleistung zur zeit mehr als zu wünschen übrig läßt! ;) bei mir jetzt schon 3 wochen, immer wieder mal.....

6. AW: Was ist mit P1-P4 los?

ich habe euch euer "geheule" auch nicht vorgeworfen.
    wenn du das posting noch mal lesen möchtest.

wie thrakhath geschrieben hat ist internetzugang nicht möglich. ausserdem ist das problem ja bekannt, von daher ist es m.e. nicht notwendig diesen verweis zu bringen (vielleicht bin ich auch zu betriebsblind)

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, es gab laut anderen Postings aber auch schon mindestens einen (überflüssigen) Receivertausch und es ist bei Premiere schon öfters vorgekommen, dass einem vom Callcenter erzählt wurde, man wäre der einzige mit diesem Problem...

8. c-h-b.org

c-h-b.org Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ebenfalls heftige Aussetzer. Gerade jetzt im Moment beim Betrachten des Kanals "SciFi". Kann das jemand bestätigen?

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch Aussetzer (SciFi habe ich aber nicht), sowohl über Kabel Deutschland mit einem Topfield 5200C als auch über Sat mit einem Technisat MF4-S.

Besonders schlimm ist es im Sportportal. Allerdings tritt der Fehler nicht ständig auf. Das kann stundenlang gut gehen und plötzlich geht es wieder los. Neulich hatte ich das schon mal, dann war aber über eine Woche alles in Ordnung (wenn ich geschaut habe).

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also dago, nichts für ungut aber hier wurde schon mehrmals berichtet das Hotlinemitarbeiter der technik zu hause beim kunden die schuld gaben und das es kein problem bei premiere gäbe.. natürlich kann man doch darauf verweisen, das man im internet zur zeit sehr viele ähnliche fälle findet so das das problem wo anders liegen muss! wo ist den das problem für dich wenn man einfach ganz normal auf sowas hinweißt!?