1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Montag!

Ich gehe mal davon aus, dass mir die Fußballübertragung heute wieder verhagelt wird und den schönen Film heute abend auf P1 habe ich auch schon abgehakt, aber morgen sind bei Premiere und den ominösen Dienstleistern wieder alle Pappnasen vor Ort und dann muss was passieren, sonst ist "Shining".

2. Krisliebaer

Krisliebaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, seit längerer Zeit bin ich bereits Mitleser in diesem informativen Forum. Die seit Tagen andauernden Empfangsprobleme von Premiere treten auch bei mir auf und haben gestern Ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Ein Anruf bei Premiere ergab das übliche BlaBla - Hardwarefehler - . Ein Blick hier ins Forum sagt mir natürlich etwas anderes. Ich betreibe zwei Receiver, D-Box I und einen Philips DIS 2221 an zwei Kathrein 90er Schüsseln, Astra und Eutelsat, sämtliche Programme sind einwandfrei, einzig Premiere hat die geschilderten Probleme. Premiere ist in meinen Augen ein absolut unseriöses Unternehmen, mehr oder weniger zwangsmässig kam ich als ehemaliger DF1 Kunde zu Premiere und spiele wie viele von Euch hier auch alle zwei Jahre das Spielchen der Vertragsverlängerung. Die jetzigen Empfangsprobleme und das Leugnen derselben von Premiere stellen allerdings nunmehr den Höhepunkt sämtlicher Unverschämtheiten dar. Ich frage mich manchmal, lesen die Verantwortlichen hier und in anderen Foren eigentlich nicht mit ? Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine, vor lauter Lügen müssten Premiere Mitarbeiter eigentlich schon beinamputiert sein. Bin mal gespannt wie sich die Sache jetzt entwickelt. Nette Wochendgrüüse vom Krisliebaer

3. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bekam auf meine Mailanfrage zumindest ein Eingeständnis, dass der Fehler bekannt ist und man daran arbeite: Klick!

Unbegreiflich bleibt natürlich trotzdem, warum die Auskunft der Telefonhotline offensichtlich ausgewürfelt wird...

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die beiden TVBoxen und mein Topf hängen an einem Antennenverteilerverstärker und auch die Antennenkabel sind gleich lang und von Oelbach. Also praktisch ideale Voraussetzungen für einen Test. :winken:

Während ich mit einer TVBox zw. 20:15 und 0:00 Uhr Outer Limits schaute, ließ ich den Topf das ganze verschlüsselt aufnehmen.

Ergebnis: Mit der TVBox lief alles perfekt und jetzt, nachdem ich die Aufnahmen des Topfes nachträglich entschlüsselt habe, entdecke ich immer wieder kurze Ruckler bei den Aufnahmen des Topfes.

Die Interpretation des Tests überlasse ich Euch. ;)

5. Jürgen_B

Jürgen_B Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte ich gestern auch. Es begann bei mir gegen 21.15 Uhr und dauerte in unterschiedliche Stärke bis zum Filmende. Es war so schlimm das es auch in meinem LCD-TV knackte, als wenn das Gerät mich dem zugeführten Signal starke Probleme bekommt.

6. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin entzückt! Gerade "Spiel ohne Regeln" auf P2 ohne einen einzigen Fehler gesehen! [​IMG]
    Obwohl ich erst seit Donnerstag Premiere habe, ist das ein wahrlich rührender Moment...[​IMG]

7. kerstin662002

kerstin662002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vieleicht haben wir alle Hackerkarten http://www.digitalfernsehen.de/news/news_109198.html hier ein Ausschnitt-
    Außerdem ist es für den Zuschauer unangenehm, wenn die illegalen Premiere-Karten immer wieder während interessanter Programmangebote ausfallen, weil das Sicherheitssystem umgestellt wurde. So werden oft interessante Fußballabende durch einen Bildausfall gestört - auch dies kann mit einem originalen Premiere-Abo nicht passieren:eek: hahaha

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist die übliche Art unserer "Dienstleistungsgesellschaft". Als Anbieter alle Probleme erst einmal zurückweisen: der Kunde ist schuld. Nur wenn das Lügen echt nicht mehr geht, wird scheibchenweise die Wahrheit rausgelassen. Die Telecom macht es wie Premiere.
    Erst einmal ist nichts, der Kunde soll gefälligst seine Technik überprüfen. Diese Verarsche ist fies, weil man meist ein funktionierendes System in Frage stelle und sich erst Fehler selbst organisert.
    Vorgestern bin ich nicht an mein Emailaccount bei t-online gekommen. Auf Anruf bin ich dreimal fast eine halbe Stunde verarscht worden, alles Mögliche an meinem System zu verändern... nach einigen Anrufen zu Kollegen war klar, daß es ein Fehler bei T-Online war. Nach stundenlangen Diskussionen wurde das dann zugegeben.
    Premiere ist der gleiche Betrügerverein.
    So wie jetzt zu senden ist für mich skandalös!

9. dhadkan

dhadkan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sowas nennt sich Schadensbegrenzung.;)

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich sehe das als Schadenserzeugung an.
    Es tummeln sich ja nicht alle Leute wie wir hier in Foren und tauschen uns aus. Wer keine Möglichkeiten zur Information hat, gerät erst einmal in Panik und glaubt, an seiner Sat-Anlage oder seinem Receiver sei etwas defekt.
    Ein seriöses Unternehmen würde also im Programm gelegentlich mal einblenden bzw. per Wort informieren, daß es Probleme gibt und daß man an der Behebung arbeitet.
    Probleme gibt es, aber an der Behebung schein keiner zu arbeiten. Die Erzählungen hier zu unterschiedlicher Störanfälligkeit von unterschiedlichen Receivern glaube ich ja. Aber ich habe einen P-zertifizierten Receiver und da hat P einfach zu laufen.
    Es soll eine Menge Kunden geben, die sich solche Gemeinheiten merken. Und wenn man dann mal nicht mehr Marktführer ist und es Alternativen gibt (die gibt es schon zu P), sind die Kunden weg.
    Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Ausstiegsmöglichkeit weg. Garantiert