1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich hatte gestern bei Der ewige Gärtner auf Premiere 1 einige Aussetzer schwer zu beschreiben, wie so Ruckler,als würden Ton und Bild kurz verzerrt stehenbleiben,war aber nicht das erste Mal.Seltsam.
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich auch!
    Bei SinCity direkt im Anschluss gestern abend hatte ich einen deutlichen Aussetzer (2-3 sec ca.)! Habe mich beschwert, aber weder Premiere noch die KDG wollen dafür zuständig sein... :mad:

    Gruss René
     
  3. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Premiere 3 gestern der Film um 20:15 hatte auch ein paar Fehler.
     
  4. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Hatte ich gestern auch auf P1 mit KD und der dbox2. Die dbox2 in Deep-Standby verabschiedet und kurz danach wieder gestartet. Als ich den Film dann auf P2 ab 21.15 sah gab es keine Aussetzer mehr.
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Gerade wieder auf 11758 H (Animal Planet usw.) kurze Standbilder.
    Laut Topfield 5000 war wieder kurz das Signal weg.
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    In den Aufnahmen von P-Serie heute Nacht waren auch wieder Aussetzer...
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    also seit ich P. habe, habe ich immer wieder Aussetzer bei P1-4 + Disney
    also Blöckchen und auch Tonaussetzer (das klingt dann ganz schrill als wenn man einem Kaninchen den Hals umdreht)
    Bild und Tonprobleme kommen immer wieder mal Phasenweise vor…

    wirklich blöd gerade wenn man aufnimmt ....
    :mad:
     
  8. buebchen66

    buebchen66 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Feiertage vorbei und die Störungen sind wieder da!!!:wüt: Ich bin schon am überlegen ob ich Premiere Sat und Kabel kündige da ja Premiere oder Astra keine Probleme haben sondern nur der Zahlende Kunde:wüt:
     
  9. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Leider. :(

    Heute Morgen auf Premiere 4 (10:10 Uhr - Star Wars III) habe ich auch Bildaussetzer beobachtet.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Habe noch nicht geschaut ob ich auch Bildaussetzer habe. Hoffentlich gibts heute Abend bei der Champions League keine.