1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Da magst Du recht haben,lindert aber nicht den Ärger der Leute und derzeit ist das auch eine Katastrophe.Man kann ja keinen Film derzeit schauen,ohne Augenkrämpfe zu bekommen.Ich habe das bei keinem Fernsehsender über so einen langen Zeitraum bisher erlebt.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was die Betroffenen angeht, hast Du völlig recht...

Nur:
    Über Sat bei mir weiter keine Störungen sichtbar.
    Über KDG Kabel (habe beides) derzeit ganz extrem.
    Beides DBox2 Nokia mit Linux.
    Wir haben keinen Überblick wieviele nun je nach Empfangsart betroffen sind. Umso wichtiger, dass die Betroffenen sich bei Premiere melden (z.B. via Mail), damit das Problem nicht noch unterschätzt wird...

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab jetzt ne CD eingeworfen, freiwillig tu ich mir das nicht an.
    TV -aus-, hör ich halt geile 90er von CD.

Sylver - Forgiven

Premiere ... das war's wohl.

4. DD13

DD13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte hier ja schon ne positive Meldung gepostet weil ich zwei Tage keinen Fehler sah. Gestern ging P1-4 einigermaßen, den Rest konnte man nicht schauen. Auf Gesundheitskanal hats angefangen und dann wars aus...bevor ich noch "nervöse Zuckungen" gekriegt hab bin ich ins Bett. Aber heut ist es schon wieder nicht in Ordnung. Was soll den der Sch.. Weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Premiere hatte mir gemailt sie hätten versucht mich zu erreichen und geschrieben ich solle bescheid geben wenn ich einmal "in der Nähe" meines Receivers sei. Was wollen die denn : Mit mir den 1000ten Reset, Suchlauf odser sonstwas machen. Verdammt so löst sich das Problem nicht.....Bin ratlos und verärgert. Fußball höre ich inzwischen wieder auf dem Radio...aber das kanns doch nicht sein einfach weiterzuzahlen und das Maul zu halten!
    (schaue via Kabel...die haben übrigens auch schon anklingen lassen ich soll halt über Sat schauen...toller Rat!)

5. jeti-power

jeti-power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

Outer Limits kurz vor 22 Uhr? so schlimm, dass ich mir ein Buch geholt hab
    22:05? Mythbusters ... der Anfang war eine Katastrophe, wurde aber gegen Ende sogar "fast" erträglich.

Hardware? DM7020 und eine Dbox2 Nokia mit Linux drauf. Zuführung via Satellit. Arena, FreeTV läuft natürlich einwandfrei und ich kann auch mit Sicherheit behaupten, dass weder LNB/Multischalter defekt ist, als auch sonst etwas nicht stimmt (wie schlecht ausgerichtet).

Ärgernis-Faktor? 100% ... nur gut, dass ich nicht das gemacht hatte, was ich heute vorhatte: Auf Premiere Direkt Miami Vice anschauen ... tja, Geld gespart.

Gruß,
    jeti-power

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  6. pantarhei

pantarhei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, habe mich eben schnell registriert um mich an der Diskussion beteiligen zu können...

Ich habe die Probleme seit einigen Wochen. Abends wird es komischer Weise immer schlimmer. Schaue gerade Premiere Krimi und aller paar Minuten fällt das Bild aus...wunderschöne große Pixel.

Was mir aufgefallen ist, das es bei Nichtpremieresendern ebenfalls Probleme gibt, die allerdings nicht so stark sind.

Habe das ganze mal mit 2 verschiedenen Receivern und Satellitenanlagen getestet und bei beiden die gleichen Probleme.

Mein Pace-Receiver von Premiere wurde auch in den vergangenen Tagen getauscht...an dem kann es also auch nicht liegen.

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für dein Statement.
    Endlich äussert sich hier mal jemand der von der Hardware, zumindest was DBox1/2 betrifft, richtig Ahnung hat.

8. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo möchte mich dem Thema auch äußern hatte Heute auch extreme Störungen Kabel deutschland Berlin Arena und dann noch beim Fußball dauernt ist das Bild eingefroren das wahr ein schauen,grausam :mad:
    und habe dann Heute abend select von KD gesehen kein einziger Fehler also liegt es defenitiv an Premiere,habe schon eine E-mail diesbezüglich abgeschickt bin schon auf die Antwort gespannt.
    Achso habe einen Humax 9800 c :winken: :winken: :winken:

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was willst Du denn damit sagen ?
    Das Leute, die berichten, mit einer DBox1/2 keine Probleme zu haben, nicht die Wahrheit sagen ?
    Ich bin gerne bereit mitzustreamen und dann ein Analyseprogramm rüberlaufen zu lassen. Wenn mir jemand eines nennen kann ?!?

Über Kabel derzeit weiter unguckbar. Über Sat keinen einzigen Hackser. Beides DBox2 Nokia. BER Sat auf 0. Bei Kabel schwankt es stärker als gewöhnlich (normalerweise zwischen 0 und 200 auf den Premiere Programmen).

10. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

"ProjektX" bzw. das ex "ds.jar" sind gute Helfer... ;)