1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Im Moment schaue ich auf Premiere-Serie "Outer Limits" - seit 20:15 noch keine Aussetzer....
    Aber am Nachmittag gings überhaupt nicht.
    Langsam fühle ich mich schon ein wenig Verarscht:wüt:

2. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein wunderschöner Tag, mein VfB gibt den Bayern Nachhilfe im Fußballspielen!

Leider wurde dieses seltene Schauspiel ab der 75 Minute durch massive Ruckler und Tonaussetzer getrübt, bis dahin gab es nur sehr wenige und kurze Ruckler. Diesmal habe ich nicht an meiner Dbox2 geschaut, sondern bei einem Bekannten mit meinem zertifizierten Receiver von Premiere (irgendwas von Philips, ziemlicher Elektonikmüll das Teil), ebenfalls im Hamburger Kabel.

Ich bin ja genügsam und nachsichtig, aber wie jeder weiß hört beim Fußball der Spaß auf. Und ich ******* dachte, Arena sei nicht betroffen... :wüt:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

hab auch das Spiel geguckt -> nicht 1 Problem, alles perfekt. Anders war es bei mir am Donnersteg Abend,a ber das schrieb ich ja schon paar Seiten weiter vorn.

und wieso ist da das unverschlüsselte Direkt-Portal betroffen?

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung, nur warum klappt es mit dem einen Receiver und mit dem anderen nicht ?

Das kann ja entweder nur an der Verschlüsselung liegen oder wenn es ein Uplinkfehler ist, daran, dass manche Receiver nicht so empfindlich reagieren und eine bessere Fehlerkorrektur haben.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Entschlüsselungsfehler schein ja als Grund auszugfallen, da ja eben das Direkt-Portal geht. Ich denke schon, dass Premiere die Wahrheit sagt und es irgendein Uplink-Problem gibt. Der eine Receiver kommt halt besser damit zurecht, der andere weniger. Ich scheine Glück mit meinem Receiver zu haben, denn ich habe nur am Donnerstag Störungen festgestellt.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Langsam geht mir das aber echt auf den Wecker.Einen Film zu schauen auf Premiere Blockbuster ist zur Zeit eine Katastrophe,jedenfalls für mich,ständige Ruckler und Zerrer.Ich würde wirklich sehr gern mal wissen,woran das liegt,denn bei allen anderen Sender läuft alles glatt.

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Im Sportportal ist es auch kaum noch auszuhalten...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Oh bei mir fängt es jetzt auch an bei Serie A. Vielleicht stört auch nur das DSL Modem ich weiß es nicht. Aber die Ausseter sind ziemlich stark.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Markus das war doch vorher noch nie,jedenfalls bei mir.Aber wenns an Premiere liegen sollte,ist das schon ne Menge was die Ihren zahlenden Kunden hier zumuten.

10. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach wie vor ist P.-HD der einzige Sender, der bei mir einwandfrei arbeitet.
    Allerdings glaube ich, dass die Aussetzer auf den restlichen Kanälen etwas nachgelassen haben.