1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich habe heute auch diese Störungen wieder habe eine Technisat STR1 mit Alphacrypt Modul nebenher habe ich die Technisat PR-S (Premzertifiziert) zu laufen und da habe ich diese Störungen nicht:wüt: Ist doch irgentwie Eigenartig:eek:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ich hab auch ein Alphacrypt Modul :(
     
  3. tonsel

    tonsel Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mir ruckelts auch (DBox2; Linux)

    tonsel
     
  4. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich kann bestätigen, dass der Empfang mit dem zertifizierten Technisat PR-S einwandfrei klappt.

    Offenbar haben viele Probleme, die ein AC (light) zum Empfang verwenden. Ob das mit der erst vor kurzem veröffentlichen neuen Softwareversion im Zusammenhang steht ?

    In der Vergangenheit war es interessanterweise eher umgekehrt, d.h. die Zuschauer mit zertifizierten Boxen hatten des öfteren Bildruckler und Tonaussetzer, während die anderen Premiere i.d.R. problemlos empfangen konnten.
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Bei mit gibts beim streamen (mit MM9600 S, DVB2000 und Alphacrypt Light) massenweise Fehlermeldungen.....
    Der Stream ist zwar soweit OK, aber teilweise verpixelt der leider auch....
    Ich schaue über SAT.
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Heute habe ich noch nichts auf Premiere gesehen, aber gestern abend hatte ich auf Premiere Serie andauernd Tonaussetzer. Habe einen Kabel-Topf und AC ligt.
     
  7. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Macht mal auf einen Premiere Sender ein CI Reset. Habe um 21:00 Uhr ein Reset gemacht und seit dem keine Störung mehr (zufall oder Erfolg?)
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Nach einen Sender Suchlauf auf den Premiere Tranzpondern scheinen die Bild unf Ton aussetzer behoben zu sein.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    ich hab lost auf serie aufgenommen und die ruckler waren die ersten 15 min vorhanden! 3 oder 4, nur kleine ruckler und dann ein größerer, dann war ruhe! ... ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

    Ich habe Lost gesehen, keine Ruckler.

    Grobi-Box mit AC-Classic und Kabelanschluss mit P02-Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007