1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Premiere Radio ist auch betroffen.
    Heute so gegen 12:00 hat's auch da angefangen zu zwitschen.
    Einmal war es so schlimm, das sogar der Überlastschutz meines Nubert-Subwoofers angesprungen ist.

Ich werde jedenfalls den April zurückbuchen lassen.
    So nicht Kofi, jedenfalls nicht mit mir.

2. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss ja hier sagen hier sind einige Leute die arena total madig reden aber Premiere, arena, ish und wie sie alle heißen alles Amateure es ist unglaublich der gesammte April ist bei Premiere immer wieder mit Störungen versehen. Hunderte die dort Anrufen und nichts verbessert sich langsam hört der Spaß auf. Also wenn ich die DFL wäre würd ich Premiere nie wieder die rechte an BL geben da die Kunden ja gar keine Sicherheit haben die Spiele auch wirklich zu sehen. Ich weiß vieles gehört nicht hier rein aber bin Stocksauer. Die einen kriegen gesagt es liegt an Premiere (SAT Kunden) und die KAbel Kunden kriegen gesagt es liegt nicht an Premiere. Was soll das alles??? Saftladen!

3. hansi1234567

hansi1234567 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde das ist ne gute Idee,
    Das sollt man echt machen.
    Bin noch am Überlegen:eek:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei beiden sagt Premiere das es nicht an denen liegt sondern am externen Dienstleister.

Diese unnötige saftladen aussage nervt jedenfalls nicht nur mich :rolleyes: .

Premiere hat Probleme mit dem Uplink und alle schreien: saftladen, nichts könner, abzocker, amateure usw. usf. :rolleyes:

5. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entschuldige mal wir sind seit mehr als 10 Jahren PREMIERE Kunden und das was im moment abläuft ist nicht normal!! Es ist mir egal ob es ein externer Dienstleister ist oder nicht!!! Ich hab das PREMIERE Abo über ish und im Wohnzimmer läuft das Abo direkt über Premiere bei beiden die selben fehler. Dann muss man halt dem externen Dienstleister mal was Druck machen ist doch kein Zustand!!! Wenn das mal 2 - 3 Tage passiert sag ich ja nichts aber über so einem Zeitraum ist das nicht mehr normal!

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wäre mit Rückbuchungen vorsichtig. Nicht, dass ich es nicht gut verstehen könnte, aber Premiere wird darauf allergisch reagieren und Mahnungen schicken.

Denn nach den Premiere AGB (gültig oder nicht), ist das nicht abgedeckt:
    Es sind durch die Störungen ja keine Unterbrechungen gegeben, die in der Summe pro Kalenderjahr mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen noch liegt ein vollständiger Programmausfall von durchgehend mehr als 24 Stunden vor.

Ich würde deswegen eher den Weg gehen Premiere jeden Tag Mails zu schicken anstatt sich nachher mit Mahnungen rumzuärgern, wenn das Problem schon längst behoben ist. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Just my 2 cents.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Trotzdem sind diese aussagen einfach fehl am Platz :eek: .

Premiere arbeitet doch dran. Es ist doch nicht so das die faul auf den sesseln sitzen.

Je nach schwere eines fehlers kann das auch etwas dauern bis man ihn findet.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab die probleme jetzt seit 3 wochen und nun wirds zeit für eine Lösung! weder die ÖR noch die privaten werbesender können sich solche aussetzter auf dauer leisten und bei premiere sollte man das jetzt brav schlucken und ja nichts sagen??? sollen wir uns etwa auch noch entschuldigen????????? das geht zu weit! da gibts nix zu verteidigen! :eek:

9. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will mich ja nicht mit einem Forengott anlegen hier :D von daher will ich dir mal glauben das PREMIERE auch wirklich daran Arbeitet trotzdem was ich hier schon so alles gelesen hab glaube ich nicht das das Problem innerhalb der nächsten 2 Wochen gelöst ist! Lasse mich aber gerne von etwas anderem belehren!

Und mit Saftladen wenn das hier schon einige sagen wenn sich ein arena Moderator verspricht dann finde ich das unsinniger als bei dieser Thematik hier im moment!

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ups... doppelt!