1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Naja, deswegen habe ich ja auch heute früh bereits eine E-Mail an Dr. Kofler sowie aller anderen Premiere MA´s geschickt, deren E-Mail Adresse ich von der "Oster Rucklerei 2004" noch hatte... Wie bereits geschrieben, das ganze geht bei mir mit Unterbrechungen seit ca. 4 Wochen...

2. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scheinbar hat Premiere eine neue Mailvorlage eingerichtet; [​IMG]
    ich habe auch heute Nacht die exakt gleiche Mail bekommen.
    aber immerhin geben sie es jetzt zu! [​IMG]

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, auch wenn man mir es nicht glauben will, bei mir funktioniert Premiere tadeldelos.

Ich nutze einen nicht-zertifizierten Receiver mit Alphacrypt-Classic. Privater Kabelnetzbetreiber mit 1:1 Sat-Abgriff P02-Karte.
    Ich habe gesten Abend und in der Nacht nur Premiere geschaut und bemerke nach wie vor keine Störungen in Bild und Ton.

Übrigens: Vor zwei Jahren, als hier schon mal über massive Stockungen berichtet wurde, hatte ich dieses Problem auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Premiere-Service - top, es hat ca. 12 Stunden gedauert, bis meine Mail beantwortet wurde. Übrighens kam als Antwort das gleiche wie puntarenas gepostet hat. Klingt für mich nachvollziehbar.

5. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gehe mal davon aus, dass am Wochenende eher gar nichts passiert, außer dass sie natürlich die Beschwerdemails abarbeiten und mit dieser Mailvorlage von weiter oben beantworten. Seis drum, beim Fernsehen kann ich darüber hinwegsehen, bei einem Wasserrohrbruch wäre ich dagegen weniger entspannt.

Der Satz am Ende zeugt jedenfalls eindeutig von Humor, klingt fast, als ob man mir bei einem Glücksspiel die Daumen drückt :D
    Ja, dann freuts mich auch und danke, dass wir darüber gesprochen haben...

6. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

externer Dienstleister - Ich sags ja: Schuld ist nur des Schorsch`s Cappu-Lieferant ;)

7. AW: Was ist mit P1-P4 los?

sieh es doch mal so: wir freuen uns wenn ihr wieder sörungsfrei premiere sehen könnt, weil dann bei uns das anruf- und beschwerdeaufkommen ausbleibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2007
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaubs dir eike... :winken:

mich hats diesmal aber auch erwischt! (sat empfang mit AC-light!) und das hatte ich seit ich digital-premiere habe noch nie! gestern mittag wars echt schlimm! aber abends bei lost dann keine ruckler mehr... mal so, mal so ist das in den letzten wochen...

9. weltenbummler

weltenbummler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf P1 geht es wieder los; in den letzten 20 min wieder vermehrt. [​IMG]

10. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur nicht so bescheiden, ich bin Realist und kann mir das Leben als Servicemitarbeiter bei Premiere sehr gut vorstellen.

- Man hat es nach jahrelangem Studium der Geisteswissenschaften verdientermaßen zum Premiumfernsehen geschafft und bei Deutschlands Nummer1 wird alles für einen hochmotivierten Mitarbeiterstab getan. Infolgedessen ist die Bezahlung erstklassig und Premieremitarbeiter kennen keine finanziellen Sorgen, von der Gewinnbeteiligung am Geschäftsjahresende ganz zu schweigen. Von google inspiriert darf man zudem entweder einen Tag in der Woche oder wahlweise jede fünfte Woche komplett seinen Eigeninteressen nachgehen, was das Betriebsklima noch einmal deutlich verbessert und immer wieder zu Inovationen in der Kundenbetreuung führt. Surfen am Arbeitsplatz ist ohnehin erwünscht, wenngleich das meiste Hintergrundwissen bei den regelmäßigen Fortbildungen auf Lanzarote erarbeitet wird.

- Bei einem Premiumsender rekrutiert sich der Kundenkreis natürlich durchweg aus gebildeten, interessanten Persönlichkeiten. Jedes Mal wenn das Telefon klingelt greift man erwartungsfroh zum Hörer, da sich neben den höflich vorgetragenen Beschwerden auch öfter mal ein anregendes Gespräch auf allerhöchstem Niveau entwickelt und diese Leckerbissen läßt sich niemand bei Trost freiwillig entgehen.

Da hat man dann einen Günter Grass oder einen Herrn Oettinger am Ohr, die zwar gerade Empfangsprobleme mit Premiere Geschichte haben, aber ihrerseits völlig neue Sichtweisen zu historischen Ereignissen beizutragen wissen. Da ruft ein Herr Magath an , der gern mal Übertragungen aus der östereichischen Rotbullenliga auch in Deutschland sehen würde und mit dem man dann fröhlich fachsimpelt, ob nicht gerade steinzeitlicher Defensivfußball der spanischen Liga zum endgültigen Durchbruch fehlt.

Das Leben als Premieremitarbeiter muss ein Traum sein und daher ist auch verständlich, wenn gelegentlich mal die Übertragungstechnik sabotiert wird. Wer macht sich schon gern selbst überflüssig oder verzichtet auf die wohlige Nähe zu Kunden, die man fast schon als Freunde bezeichnen müsste.

:love: