1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Hallo,

ich hatte gestern Abend ebenfalls die geschilderten Probleme bei den Premiere-Sendern.

Heute Vormittag habe ich noch mal ins Premiere-Sportportal und bei zwei Premiere-Film-Kanälen kurz reingeschaut und konnte keine Probleme mehr feststellen.

Empfang über Sat, mit Humax HD 1000.

Gruss und schöne Ostern
    robert1

2. Master-D

Master-D Guest

Jo, diese habe ich auch immer wieder. Ganz schwache Leistung von Premiere.

1,2 mal würde ich das ja tollerieren, aber so oft? Letztens habe ich deswegen eine Doku über den Balkan Krieg nicht schauen können. :wüt:

3. buebchen66

buebchen66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe soeben mal Premiere angerufen und bekam zur Antwort: Von uns kommen diese Störungen nicht das mus an Ihren Receiver liegen!!! Habe Premiere über SAT und über Kabel und beide haben diese Störungen bei den Premiere Kanälen alle anderen sind OK. Der Entkunde ist mal wieder der DUMME !!!

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gerade auch kurz reingeschaut. Sind wirklich immer noch da die Artefakte, jedenfalls im Sportportal.

War wohl wieder eine ziemlich dumme am Premiere-Telefon. Neben den zwei Möglichkeiten Premiere und Receiver gibt es ja auch noch Astra bzw. Kabelnetzbetreiber. Daran liegt es ja scheinbar auch. Hoffentlich ist halb sieben Schluss.

5. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Bei mir gibt es keine Störungen.

Schöne Ostern an alle

6. Fox33

Fox33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus

Ich hatte am Mittwoch Abend auch massive Störungen und Bildaussetzer bei Premiere 1-4 und Serie.
    Gestern war wieder alles i.O.
    Vielleicht ein Transponder-Problem?

7. holgi2411

holgi2411 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

Donnerstagmorgen waren nach dem Einschalten P1-P4, Krimi und Serie "verschwunden" (Kabel)! Nach Programmsuchlauf wieder alles normal!

Gruss

Holgi :winken:

8. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

an irgendetwas haben die bei Premiere wohl gebastelt, ich hatte seit gestern spät Abend auf allen Premiere-Sendern (habe alle Pakete) kein Bild, heute als ich heim kam, hat sich daran nichts geändert, ebenso wenig hat das ein neuer Kanalsuchlauf getan. Habe die Technik angerufen, und ein Freischaltsignal erhalten, innerhalb von 3 Minuten war das Bild wieder da.

Dass der Receiver nichts hatte war klar, denn ich hab zwei, einen Vantage und eine Nokia Dbox2 mit Linux, bei beiden gings nicht, ich dachte schon die Karte hätte vom vielen hin und her stecken Schaden genommen oder es hängt irgendwie damit zu zusammen dass beide Receiver ja nicht Premiere zertifiziert sind, letzterer eben weil statt der original Software Linux oben ist.

Also falls einer das selbe Problem hat, nicht lange selbst herumtesten, sondern telefonisch um das Freischaltsignal bitten, denn über I-Net ging das nicht, da war der Link defekt.

Schönen Gruß,

Roman.

9. kerstin662002

kerstin662002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hat heut auch jemand probleme (sat) also bei mir ruckelts schon leicht! nicht schlimm, aber halt nicht normal! allerdings auf serie und auch auf scifi ist mir das heut schon aufgefallen....